Mobiles Bezahlen nicht möglich im Store

N
N.
User
Man sagte mir, ich soll mich an mein Telefonanbieter wenden Das tat ich, konnten aber selbst nicht sagen woran das liegt.Ich kann ja im playstore auch so bezahlen.Aber hier im galaxy store nicht. Ein Freund von mir kann es aber.
Da steht nur Kreditkarte.. Wenn ich ein Produkt direkt auswählen, kommt mir Paypal,paysafe und sowas...Aber keine mobile Bezahlung. Ich weiß nicht was ich noch tun soll....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mobiles bezahlen ist seid One UI 3.0 oder 3.1 verschwunden. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Ob das ein Bug ist oder Absicht keine Ahnung.
Welches Gerät hast du den und welches der Freund? Welche One UI Version? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mobiles bezahlen ist seid One UI 3.0 oder 3.1 verschwunden. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Ob das ein Bug ist oder Absicht keine Ahnung.
Welches Gerät hast du den und welches der Freund? Welche One UI Version?
 
Er hat S20 Plus und ich habe S21 Ultra. Er hat damit noch nie Probleme gehabt, konnte und kann damit bezahlen. Merkwürdig das man da keine Hilfe bekommt, und die von Support auch nichts wissen. Man soll sich immer nur da und da hinwenden...Danke aber für die Antwort
 
Habt Ihr denn auch den gleichen Mobilfunkprovider? Ich habe O2 und bei mir wird das auch nicht angeboten. Ich habe allerdings auch noch die Drittanbietersperre aktiviert.
 
Das Bezahlen im Galaxy Store per Telefonrechnung war hier vor einiger Zeit schon einmal Thema. Damals habe ich es trotz Drittanbietersperre mit einem Theme für 0,29€ ausprobiert. Da wurde mir das Zahlen per Telefonrechnung noch angezeigt.
Ich habe es gerade nochmal probiert. Diesmal wurden mir nur die anderen Zahlungsarten angezeigt.
 
Bei mir mit dem S21+ und o2 wird es nicht angezeigt egal ob Drittanbietersperre aktiv oder nicht. Weder im Galaxy Store noch im Theme Store.
Vielleicht hat L: @Barney0w gar nicht mal so Unrecht und es kommt auf den Provider an.
L: @NellyLu
Vergleicht doch mal ob ihr beim Galaxy Store, Themes App und unter Apps bei Samsung Account die gleiche Version habt. Wäre nämlich auch noch ne Möglichkeit.
 
Ok danke, dann hat das wohl mit O2 zu tun. ‍*2640.png* Warum auch immer. Die Drittanbietersperre ist bei mir deaktiviert. Zahle ja im Google Play Store auch mit dem Handy, deswegen... Danke für die Antwort. ;)
 
OK danke. Ja hab das S21 Ultra und o2 ....
Wobei mir mein Handyanbieter es sich auch nicht erklären konnte wieso. Und die von Support, Naja da bekomme ich jetzt zum 2. Mal nur die Standart Antwort das ich mich an mein Handyanbieter wenden soll ...*1f648.png* Verhext ....der Freund von mir, da weiß ich gar nicht genau was er hat, ob das auch o2 ist ..ist auf jeden Fall Telecom mobile.Ich glaube aber das es auch o2 ist .... Die gleiche Version im Store, da schauen wir dann Mal. Aber ich denke, dass man dann da wohl nichts machen kann... Vielen Dank für die Antwort *2764.png*
 
L: @NellyLu
Danke das du mich als Lösung makiert hast.
 
Es geht ja sonst nur nicht im Galaxy Store und im Theme Store. Da kann ja der Anbieter nichts dazu sagen, wenn es überall geht nur bei Samsung nicht. Am besten sendest du mal über die Members App unter Hilfe holen ein Feedback an Samsung.
 
Ich glaube nicht, dass es an O2 liegt. Ich bin über mobilcom debitel bei Vodafone. Außerdem schreibst du ja selbst, dass es im Google Playstore funktioniert.
 
Ah ok, ich dachte, dass alle o2 Leute die Probleme haben....Ja stimmt, im play store geht es ja. Ich hab mal wieder gestern nur die gleiche Antwort bekommen, egal was ich schreibe. Die sagen mir was ich machen soll, obwohl ich bereits geschrieben habe, dass ich das gemacht habe. Die lesen sich das gar nicht richtig durch.
 
Warum sollte es ausgerechnet mit O2 nicht funktionieren ?
Schließlich verkauft Samsung seine Smartphones in Verbindung mit O2 Verträgen.
 
Ok. Ich ging davon nur aus, weil ixh immer nur lese, das die Leute o2 haben, wo es nicht geht...deshalb dachte ich es nur.....Aber jetzt weiß ich ja, dass es nicht so ist *1f648.png*
 

Similar threads

X
Hallo zsm! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe das Galaxy Tab S6 lite geholt und würde gerne für Clip Studio ein Abo einrichten. Es wird die ganze Zeit auf dem Tablet über Galaxy Store NUR Kreditkarte verlangt. Paypal ist nicht möglich (bzw nicht sichtbar zum auswählen). Auf dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
126
M
V
Hallo liebe Community, Ich habe ein S20 mit O2/Telefonica Prepaid Guthaben auf dem Handy und möchte im Galaxy Themes Store/Galaxy Store etwas kaufen, z.B. Sticker oder ein Theme. Checkout ist aktualisiert, die mobilen Daten sind aktiviert. Ich wähle die mobile Zahlungsmethode, klicke auf "jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
748
V
B
Guden Morgen, gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr für Echtgeld erwerben, da dies mit einer Samsung Fehlermeldung abgelehnt wurde (s.u.) Die App hatte ich über den Galaxy Store installiert. Testweise habe...
Antworten
9
Aufrufe
165
B
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
R
Ich bin mit meinem deutschen S8 in Chile und musste es hier erstmal für die Netzsperre einen Entsperrcode beantragen, um es benutzen zu können. Das hat auch ohne Probleme geklappt, allerdings funktioniert mein mobiles Internet kaum mit chilenischen SIM-Karten. Und ich habe schon verschiedene...
Antworten
3
Aufrufe
135
R
Zurück
Oben