Zahlung im Galaxy Store ??

M
M.
User
Hallo an alle,
hab da eine Frage, im Galaxy Store, wie kann ich da über mein Telefon Anbieter Telekom bezahlen ?
Hab sonst Themen, Schriften, Apps über mein Anbieter bezahlt.Bei Zahlungsmittel hinzufügen steht nur Kreditkarte hinzufügen, sonst nichts.
Wer weis da einen Rat ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das liegt daran das einige Theme hersteller diese Zahlungsmethode nicht akzeptieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo
Es gibt zwei Zahlungsmethoden, Kreditkarten- und Mobilfunkzahlungen.
Was wollen Sie genau tun?
 
Hallo, danke.
ich will die Zahlungsmethode Mobilfunkzahlung verwenden, kann sie jedoch nicht zu den Zahlungsmethoden hinzufügen, geschweige den finden.
 
:think: Aber warum? Etwas stimmt nicht! Ist bei Ihrem Mobilfunkbetreiber alles in Ordnung? Ich glaube, das müssen Sie mit ihnen klären.
 
Das verstehe ich auch nicht.
Denke, dass es nicht beim Anbieter liegt, zumal ich im Google Store normal über mein Anbieter zahlen kann.
Bei Samsung ging es auch die letzten 5 Jahre gut über die Rufnummer, und die hab ich jetzt 14 Jahre.
Ich denke mal, ich habe irgendwie irgendetwas deaktiviert.
 
Das liegt daran das einige Theme hersteller diese Zahlungsmethode nicht akzeptieren
 
Hallo alle miteinander,
toll, dass ihr euch schon gegenseitig helfen konntet. So sollte das sein. *1f642.png* Ich habe die Antwort von L: @samyboy97 als Lösung markiert.
Ich habe diesen Thread übrigens in unseren Bereich Mobile Apps & Services verschoben. Hier passt er besser hin.
Liebe Grüße
 

Similar threads

X
Hallo zsm! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe das Galaxy Tab S6 lite geholt und würde gerne für Clip Studio ein Abo einrichten. Es wird die ganze Zeit auf dem Tablet über Galaxy Store NUR Kreditkarte verlangt. Paypal ist nicht möglich (bzw nicht sichtbar zum auswählen). Auf dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
120
M
N
Man sagte mir, ich soll mich an mein Telefonanbieter wenden Das tat ich, konnten aber selbst nicht sagen woran das liegt.Ich kann ja im playstore auch so bezahlen.Aber hier im galaxy store nicht. Ein Freund von mir kann es aber. Da steht nur Kreditkarte.. Wenn ich ein Produkt direkt auswählen...
Antworten
15
Aufrufe
196
N
M
Hallo Leute ! Besteht die Möglichkeit die Visa Card von Samsung Pay, als Zahlungsmittel in meinem Amazon Konto einzutragen und somit meine Bestellungen bei Amazon zu bezahlen?Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6631914
Antworten
5
Aufrufe
141
M
N
Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen eine Gear Sport in Verbindung mit einem Huawei Nova Handy und bin mit der Kombination auch soweit zufrieden aber eine Frage hätte ich und zwar, gibt es im Galaxy App Store wirklich nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen? Ich wollte mir...
Antworten
99
Aufrufe
610
T
W
Hallo, Ich habe vorhin meine Kreditkarte im Galaxy Store hinzugefügt und dann festgestellt, dass für die Aktivierung 0,15 € abgebucht wurden. Wird einem dieser Betrag wieder gutgeschrieben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5263051
Antworten
4
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben