Galaxy Apps Bezahlmöglichkeiten

N
N.
User
Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Wochen eine Gear Sport in Verbindung mit einem Huawei Nova Handy und bin mit der Kombination auch soweit zufrieden aber eine Frage hätte ich und zwar, gibt es im Galaxy App Store wirklich nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen? Ich wollte mir gestern ein Watchface für knapp 1€ kaufen aber leider wird unsere American Express Kreditkarte nicht unterstützt sondern nur, soviel ich gesehen habe, Visa und Mastercard. Oder übersehe ich hier etwas?
Grüße
Holger
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Hallo Holger,
in den Galaxy Apps kann man bezahlen mit:
1. Mobile Zahlungsmethode (muss vom Provider unterstützt werden)
2. PayPal (wird mometan nur auf Samsung Geräten unterstützt)
3. Kreditkarte (Visa, Mastercard)
Mit American Express kannst du leider nicht bezahlen. :smileyfrustrated:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Holger,
in den Galaxy Apps kann man bezahlen mit:
1. Mobile Zahlungsmethode (muss vom Provider unterstützt werden)
2. PayPal (wird mometan nur auf Samsung Geräten unterstützt)
3. Kreditkarte (Visa, Mastercard)
Mit American Express kannst du leider nicht bezahlen. :smileyfrustrated:
 
Hi,
Frohes neues Jahr wünsche ich! Das ist ja doof, ist etwas bekannt, ob PayPal in Zukunft auch für nicht Samsung Geräte geplant ist? Wie kann ich überprüfen, ob mein Provider die Mobile Zahlungsmethode unterstützt, müsste es dann in der App schon angezeigt werden, oder muss ich es irgendwie aktivieren?
Mein Provider ist Lidl Connect.
Grüße
Holger
 
Hallo Holger,
auch dir ein frohes neues Jahr! *:smiling-face:
Ob dein Provider die Mobile Zahlungsmethode unterstützt, müsstest du daran erkennen, ob dir diese Auswahlmöglichkeit in den Galaxy Apps angeboten wird. Wenn es dir nicht angezeigt wird, kann es natürlich sein, dass dein Provider diese Funktion erst freischalten musst. Da wendest du dich also am besten direkt an den Support.
Zur Verfügbarkeit von PayPal auf nicht Samsung Geräten liegt mir keine Info vor, aber ich gebe den Wunsch gern mal an unser Entwickler-Team weiter.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe nun bei meinem Provider Lidl Connect die Mobile Zahlungsmethode freischalten lassen muss ich jetzt in der App noch etwas machen damit mir die Option zur Verfügung steht? Wo müsste die Option auftauchen? Im Moment stehen mir weiterhin lediglich die beiden Kraditkartentypen zur Auswahl.
Zur Erinnerung, ich verwende kein Samsung Handy sondern ein Huawei.
Gruß
Holger
 
Hallo NemesisHD,
ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum dir die Mobile Zahlungsmethode nicht angezeigt wird. Am besten kontaktierst du mal direkt den Support der Galaxy Apps. Wähle auf der Webseite "Samsung Galaxy Apps" aus und klicke auf "Einzelanfrage". Dort kannst du entweder ein Formular ausfüllen, oder du klickst auf "Kontaktnummern" und erhältst die kostenfreie Hotlinenummer.
Viele Grüße
 
IHallo ich habe das selbe problem.
ch habe die Gear S3 Frontier und ein Sony XZ1 Handy.
Nun möchte ich über die Gear App mir Watchfaces kaufen.
Ich habe ein Mobilfunk Vertrag bei Vodafone.
Wieso steht da trotzdem nur Kredikarte als auswahl?
Obwol ich alle Optionen des Mobilen bezahlens von mein Anbieter Vodafone Freigeschaltet habe.
Ich habe hier diese Support Nummer von Samsung erhalten 08007239814.
Aber im Internet steht weder diese Nummer als Support Nummer noch was die Kosten soll Pro Minute?
Ich kann in Appel Store darüber bezahlen in Google Playstore, nur nicht in Galaxy App Stor von Samsung.
Ich möchte mir jetzt ungerne extra eine Kreditkarte, besorgen nur um ein Paar Watchfaces zu kaufen.
Oder bleibt ein nur noch diese Option Per Prepaidkreditkarte oder einer Normalen?
 
Hallo L: @vapeEd,
bei der Nummer handelt es sich um die Telefonnummer für den Samsung Galaxy App Support. Das ist quasi derselbe Kontakt, den ich oben verlinkt habe, nur eben telefonisch statt per Online Formular. Bei den Kollegen bist du mit deiner Anfrage also an der richtigen Adresse.
Die Kosten für einen Anruf hängen von den Konditionen deines Vertragspartners für Festnetz- oder Mobilfunkanschlüsse ab.
Viele Grüße
 
Ich hab es selber rausgefunden hier die Lösung.
Es lag doch tatsächlich an den Sony XZ1.
Anscheinend wird da kein Bezahl Service (Via Mobilfunk Option) angenommen von Samsung App Store.
Da es sich um ein nicht Samsung Gerät handelt, wird ein da keine Option Paypal oder Mobilfunk angezeigt.
Ich hatte alles probiert sogar den Proivider angerufen, alles war Freigeschaltet von Vodafone aus laut den Kundenservice.
Es funktionierte einfach nicht das Handy Sony XZ1 hatte kein Root oder sonstiges.
Echt komisch seitdem ich ein Samsung Galaxy Note 8 habe, werden mir alle Optionen angezeigt in App Store.
Und ich kann auch Via Mobilfunk Rechnung bezahlen oder per Paypal.
 
Ja ich bin auch zufrieden das ich mir nun endlich, für meine Gear S3 Frontier Watchfaces und Apps kaufen kann.
Ohne mir Extra dafür eine Kreditkarte beantragen zu müssen.
 
Hallo EdShawnMitchell,
vielen Dank für dein Feedback. Warum die ganzen Methoden von deinem Sony Smartphone nicht unterstützt werden, kann ich dir nicht sagen.
Aber es freut mich zu lesen, dass du a) jetzt ein Samsung Galaxy Note8 hast und dass b) damit alles wie gewünscht funktioniert! *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner. Ich besitze ein Huawai Handy und ein Samsung Gear s3 und es ist nicht möglich Watchfaces zu kaufen. Die Visa Karte ist hinterlegt alle Dienste sind Freigeschaltet und ich erhalte trotzdem immer eine Fehlermeldung bei Kauf. Auch die kontaktierte Samsung Hotline hat schon aufgegeben. Ich vermute mitlerweile, dass Samsung einfach kein Interesse hat, andere Handy als die "Hausmarke" zu unterstützen.
Es gibt ja in der Gear App auch die Bezahlmöglichkeit mittels eines Gutscheines. Allerdings kann mir scheinbar niemand die Auskunft geben, wo ich so ein Gutschein kaufen kann....alles leider ein echtes Armutszeugnis für Samsung...
Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Lösung freuen und bin mit der Sitution sehr unzufrieden und überlege schon die Uhr zu verkaufen
 
Wo genau hast du angerufen? Der Support der Galaxy Apps hat folgende Nummer: 0800 723 98 14.
 
Hallo,
ich habe bei keiner Hotline angerufen, die Anfrage läuft über die Hotline/Kundendienst/Support auf der Samsung Homepage, der aktuelle Status ist "in Bearbeitung" und man wollte sich melden, sobald man eine Lösung hat. Die Anfrage läuft seid dem 25.07.18....und da es ja scheinbar kein unbekanntes Problem ist und auch schon länger bekannt ist, wundert es mich doch stark, dass es hierfür bis jetzt keine Lösung gibt.
 
Wie gesagt, die Galaxy Apps haben noch einmal einen eigenen Support. Melde dich mal direkt bei dem, der kann die am ehesten helfen.
 
Hallo,
da ging meine Anfrage/Beschwerde hin und bis jetzt hüllen sich alle in Schweigen! Warum können Sie mir nicht helfen? Ich hab das Gefühl, dass das Problem schon länger bekannt ist und Sie einfach keine Lösung haben und ohne öffentlichen Druck ist von keiner Seite eine Reaktion/Lösung zu erwarten...ich bitte Sie sich der Sache mal anzunehmen, dass Problem wurde hier ja nicht nur von mir angesprochen...alterntiv kann ich ja mal bei amazon und Facebook negative Rezension schreiben und alle nicht Samsung Handy besitzer vor dem Kauf der Uhr warnen, da Sie nicht im vollen Umfang zu nutzen ist!
Und das meine ich ernst, hätte ich das vor dem Kauf der Uhr gewusst, hätte ich Sie nicht gekauft. Und wenn es für das Problem keine Lösung gibt, erwarte ich zumindest eine ehrliche Auskunft darüber und eine Erstattung in irgendeiner Form
 
Hey.
Eine Frage,
Und zwar, wie kann ich In App Käufe mit Abrechnung über den Provider tätigen?
Bsp. (Fortnite)
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
Antworten
10
Aufrufe
131
D
H
Hallo zusammen, bei meinem verzweifelten Versuch Watchfaces für meine Gear Fit pro innerhalb von "Galaxy Apps" zu kaufen, habe ich zusätzlich zu den bereits existierenden Bezahlmöglichkeiten in google play store meine Kreditkarte in der "Galaxy Apps" hinterlegt. Nun meine Frage: Wie löscht man...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
N
Hallo, ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister. Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App...
Antworten
8
Aufrufe
111
J
S
Moin moin, ich bin soweit ein zufriedener Besitzer aber meine gekauften und sonstigen hinterlegten Apps im Samsung Store sind nicht mehr da... Vorher war es ja mit der Gear S3 so das man erst garnicht in den Store kam und nun klappt dies aber alle Apps und Zifferblätter sind nicht da. Weiß...
Antworten
2
Aufrufe
100
S
V
Ein freundliches Hallo in die Community und nachträglich allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe seid Tagen ein Problem über das ich mir bald die Haare ausreisse und hoffe ich bin damit bei euch hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Gear s2 Classic und ein Huawei Mate 20 pro...
Antworten
10
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben