Galaxy Apps Bezahlmöglichkeiten

@AinoB schrieb:Hallo Holger,in den Galaxy Apps kann man bezahlen mit:1. Mobile Zahlungsmethode (muss vom Provider unterstützt werden)2. PayPal (wird mometan nur auf Samsung Geräten unterstützt)3. Kreditkarte (Visa, Mastercard)Mit American Express kannst du leider nicht bezahlen. :smileyfrustrated:
Hallo,
ich kann auch nur als Bezahlmöglichkeit die Kreditkarte auswählen...soweit klar: bei Nicht-Samsung-Geräten. Nur habe ich ein Samsung Galaxy S8, da sollte doch zumindest PayPal gehen?! Hab ich was verpasst? Gibt es grundsätzlich nur noch Kreditkarte, kein PayPal mehr?
LG
 
K
Kim
Hey,


  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Hallo jabberbunny,
kannst du bitte etwas konkreter beschreiben, wie du vorgehst? Hast du geprüft, ob du nur bei einer bestimmten App keine andere Bezahlmethode auswählen kannst, oder generell?
 
Hallo JunoK,
ich wollte im Galaxy Store unter "Profil --> [mein Account] --> Zahlungen" eine Bezahlmethode einrichten. Dort wird mir jedoch nur die Kreditkarte angeboten. Also, ich wollte meinen Account quasi vor einem Kauf mit den Informationen füttern. Bei Hintergründe und Themes hat man die Möglichkeit der Hinterlegung einer Bezahlmethode nicht, ich habe gelesen, diese bedient sich an dem im Nutzerkonto hinterlegten Informationen.
LG
 
Ich habe mich mal schlau gemacht. Tatsächlich ist im Galaxy Store derzeit nur ein Hinterlegen der Kreditkarte möglich. Bei einzelnen Apps gibt es ggf. andere Zahlungsmöglichkeiten.
 
Hallo JunoK,
das ist lieb, vielen Dank fürs Schlaumachen!
LG
 
Habe heute meine Galaxy Watch erhalten. Eine schöne Uhr, die ich mit einigen zahlungspflichtigen Ziffernblätter noch ein wenig aufwerten wollte. Unbegreiflicher Weise gibt es für Smartphonenutzer von Fremdherstellern keine Möglichkeit mittels Paypal zu bezahlen - ein Schelm der böses denkt. Kreditkarte habe ich nicht, bezahlen über Provider wird mir, warum auch immer, nicht angeboten - also ist es nix mit dem Kauf schöner Ziffernblätter. Ich verstehe ja noch dass ich auf meinem Handy allerlei Software installieren, einen Samsung Account haben muss damit mein Pixel 3 XL und die Watch ordenlich zusammenarbeiten. Eure Weigerung Watchkäufern die kein Samsunghandy besitzen eine Paypalzahlung zu ermöglichen ist für mich inakzeptabel.
Jeder kleine Onlinehändler weiss dass man ausreichende Zahlungsmöglichkeiten anzubieten hat - und dazu gehört es nun mal auch Paypal zu ermöglichen. Samsung kann/will nicht? Kein Problem - ich packe die Uhr wieder ein und schicke sie zurück. So wichtig ist mir das Teil nicht dass ich es hinnehme dass ich zur Benützung einer Kreditkarte gedrängt werde. Natürlich werde ich auch den seit Jahren bestehenden Samsung Account (ja, ich hatte in der Vergangenheit einige Samsunghandys und Fitnesstracker) löschen - benötige ich in Zukunft mit Sicherheit nicht mehr.
 
Was Samsung hier abzieht findet sich irgendwo zwischen Frechheit und Armutszeugnis.
Paypal und Vertragszahlungen an Firmeneigene Geräte zu koppeln, keine Prepaid-Karten anzubieten und im Supported die ewig schleppende "ich geb's weiter" Antwort sind in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen.
Wenn Samsung mein Geld nicht will, sollen sie es auch nicht kriegen. Gibt ja mehr als einen Weg Apps auf Tyzen zu installieren ‍*2642.png*
 
Bin auf ein Huawei Gerät gewechselt und musste mit erschrecken feststellen, daß ich nicht über Mobilfunk zahlen kann. Was soll der Unsinn? Vorher mit einem S8 ging es auch.
 
Ich bin mega enttäuscht von Samsung. Gute Hardware, hübsche Gerate, nice Performance... Aber was Samsung hier mit den Bezahlmöglichkeiten und Kompatibilität für die Galaxy Watch abzieht ist absolut inakzeptabel.
PAYPAL ist heutzutage Standard. Überall. Mit einer Top SmartWatch will man außerdem selbstverständlich auch noch weitere Google Services nutzen, zb Google Pay, Google fit, usw.
Da bringt Samsungs strampeln um eigene "Lösungen" leider erhebliche Einschränkungen für zahlende Kunden mit sich.
Will mir nicht in den Kopf. Die Uhr ist mit Abstand das Beste auf dem Markt aber offensichtlich will Samsung einfach nicht viele davon verkaufen. Kein Mensch hat Lust sich in die Samsung Bubble einschliessen zu lassen ... Dafür bietet sie einfach zu wenig und noch viel wichtiger, dafür bieten viel zu wenig Apps Kompatibilität.
Ich werde die Uhr zurücksenden und muss mit grosser Enttäuschung auch meine Freunden und Kunden von Samsung abraten. schade.
 
Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite das gerne weiter.
 
Hier:
@DavidB schrieb: Wenn du kein Samsung Smartphone hast, dann ist nur das Zahlen mit Kreditkarte möglich. Ich leite gerne weiter, dass du dir mehr Optionen wünschst.
¯\_(ツ)_/¯
 
Und was kam beim weiterleiten raus? Noch keine Reaktion seitens Samsung?
 
Das ist die Reaktion von Samsung, das kam beim Weiterleiten raus:
@DavidB schrieb: Hier: @DavidB schrieb: Wenn du kein Samsung Smartphone hast, dann ist nur das Zahlen mit Kreditkarte möglich. Ich leite gerne weiter, dass du dir mehr Optionen wünschst.
¯\_(ツ)_/¯
 
Dann mach mal, ich finde das schon diskriminierend, das es nur mit Samsung Handys funktioniert. Paypal ist und bleibt Paypal. Als Samsung Kunde oder auch nicht :think:
 
Ich verstehe, dass du gerne Paypal nutzen möchtest. Derzeit steht aber der volle Funktionsumfang nur bei Samsungprodukten zur Verfügung. Die Kollegen arbeiten aber ständig daran, unsere Devices zu verbessern.
 
Nur daran wird nicht gearbeitet?
Sind ja insgesamt über 2 Jahre schon her.
Und soviel arbeiten die wohl auch nicht...
Z. B Bixby ist immer noch nicht in Deutsch auf der Galaxy Watch Verfügbar...
 
Ehrlich gesagt, kenne ich so ein Getue nur von Samsung. Ich kann überall wo Paypal verfügbar ist Weltweit bezahlen, ausser im Samsung Store, da geht es nur mit Samsung Handys. Was für mich ehrlich gesagt kein Grund ist ein Samsung Handy zu kaufen. Habe 15-20 Smartwatches und ob das eine von Samsung mehr ist oder weniger, fällt da nicht ins Gewicht ;)
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
Antworten
10
Aufrufe
131
D
H
Hallo zusammen, bei meinem verzweifelten Versuch Watchfaces für meine Gear Fit pro innerhalb von "Galaxy Apps" zu kaufen, habe ich zusätzlich zu den bereits existierenden Bezahlmöglichkeiten in google play store meine Kreditkarte in der "Galaxy Apps" hinterlegt. Nun meine Frage: Wie löscht man...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
N
Hallo, ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister. Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App...
Antworten
8
Aufrufe
111
J
S
Moin moin, ich bin soweit ein zufriedener Besitzer aber meine gekauften und sonstigen hinterlegten Apps im Samsung Store sind nicht mehr da... Vorher war es ja mit der Gear S3 so das man erst garnicht in den Store kam und nun klappt dies aber alle Apps und Zifferblätter sind nicht da. Weiß...
Antworten
2
Aufrufe
100
S
V
Ein freundliches Hallo in die Community und nachträglich allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe seid Tagen ein Problem über das ich mir bald die Haare ausreisse und hoffe ich bin damit bei euch hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Gear s2 Classic und ein Huawei Mate 20 pro...
Antworten
10
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben