Samsung galaxy watch 46 mm LTE alte Apps im Store nicht mehr vorhanden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy watch 46 mm LTE alte Apps im Store nicht mehr vorhanden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich bin soweit ein zufriedener Besitzer aber meine gekauften und sonstigen hinterlegten Apps im Samsung Store sind nicht mehr da... Vorher... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sweetflower45, 12. Oktober 2018.

1. Samsung galaxy watch 46 mm LTE alte Apps im Store nicht mehr vorhanden

Moin moin, ich bin soweit ein zufriedener Besitzer aber meine gekauften und sonstigen hinterlegten Apps im Samsung Store sind nicht mehr da...
    Vorher war es ja mit der Gear S3 so das man erst garnicht in den Store kam und nun klappt dies aber alle Apps und Zifferblätter sind nicht da. Weiß jemand vielleicht wie und was ich machen kann

via Samsung Community

Sweetflower45, 12. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Soweit ich weiß ist auf derGalaxy Watch 46 mm LTE Tizen 4.0 installiert.
    Auf der Galaxy Gear S3 ist Tizen 3.0 installiert.
    Deshalb besteht die Möglichkeit das einige Apps dort noch nicht angezeigt/installierbar sind.
    Sofern diese von ihren Entwickler ein Update erhalten werden sie für deine Galaxy Watch 46 mm LTE auch wieder angezeigt.

4. Hallo Urlaub, vielen Dank für deine schnelle Antwort aber wenn ich z Bspl. Die Philips Hue App im AppStore Aufrufe kann ich sie mir wieder käuflich erwerben, das habe ich aber schon. Vielleicht hat jemand anderes noch einen Vorschlag oder das selbe Problem..

Sweetflower45, 16. Oktober 2018
Thema:

Samsung galaxy watch 46 mm LTE alte Apps im Store nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy watch 46 mm LTE alte Apps im Store nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Samsung galaxy watch

2. Galaxy Watch 46 mm LTE

in Smartphones
    Galaxy Watch 46 mm LTE: Hi. Bin am überlegen mir die Watch als LTE anzulegen. Problem. Mein Provider 02 bittet ja im Moment keine esim an. Daher meine Frage: Kann ich die LTE auch so mit meinem Note 9 einrichten und...
  3. Armbänder für die Galaxy Watch 4 classic 46 mm LTE

in Samsung Wearables Forum
    Armbänder für die Galaxy Watch 4 classic 46 mm LTE: Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und...
  4. Samsung galaxy-watch 46 mm

Samsung galaxy-watch 46 mm: Ich habe eine Frage, wird es für die Uhr nochmal ein Update geben könnte mir jemand helfen. 3057432
  5. Galaxy Watch 46 mm

Galaxy Watch 46 mm: Hallo,wieso kann ich meine Galaxy Watch 46 mm nicht mit meinem Handy ( s20 FE ) verbinden?Mit meinem s9 davor funktionierte es noch... 2932817
  6. Galaxy Watch 46 mm

Galaxy Watch 46 mm: Kann ich meine Samsung Galaxy Watch 46 mm problemlos im Schwimmbad tragen? Ich schwimme nur ich tauche nicht unbedingt. Ich schwimme nur ein paar Bahnen. 2125095
  7. Galaxy Watch 46 mm LTE und o2 - Immer noch Probleme?

Galaxy Watch 46 mm LTE und o2 - Immer noch Probleme?: Hallo zusammen, ich nutze auch eine Galaxy Watch 46mm LTE und bin o2 Kunde. Auch ich kenne also die Probleme, die man überwinden muss, um erstmal SMS mit dem Gerät senden zu können. *1f642.png*...
  8. Keine Geschwindigkeit beim Radfahren - Galaxy Watch 46 mm LTE

Keine Geschwindigkeit beim Radfahren - Galaxy Watch 46 mm LTE: Hallo, es gibt zwar schon einen gelösten Treat hierzu. Doch bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Standort, GPS, WLAN u mobile Dienste sind eingeschaltet, es zeigt aber keine Geschwindigkeit...
  9. Galaxy Watch 46 mm LTE Bluetooth Verbindung

Galaxy Watch 46 mm LTE Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. :great: Leider habe ich Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy S8. Mit viel Geduld und...