Samsung galaxy watch 46 mm LTE alte Apps im Store nicht mehr vorhanden

S
S.
User
Moin moin, ich bin soweit ein zufriedener Besitzer aber meine gekauften und sonstigen hinterlegten Apps im Samsung Store sind nicht mehr da...
Vorher war es ja mit der Gear S3 so das man erst garnicht in den Store kam und nun klappt dies aber alle Apps und Zifferblätter sind nicht da. Weiß jemand vielleicht wie und was ich machen kann

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Soweit ich weiß ist auf derGalaxy Watch 46 mm LTE Tizen 4.0 installiert.
Auf der Galaxy Gear S3 ist Tizen 3.0 installiert.
Deshalb besteht die Möglichkeit das einige Apps dort noch nicht angezeigt/installierbar sind.
Sofern diese von ihren Entwickler ein Update erhalten werden sie für deine Galaxy Watch 46 mm LTE auch wieder angezeigt.
 
Hallo Urlaub, vielen Dank für deine schnelle Antwort aber wenn ich z Bspl. Die Philips Hue App im AppStore Aufrufe kann ich sie mir wieder käuflich erwerben, das habe ich aber schon. Vielleicht hat jemand anderes noch einen Vorschlag oder das selbe Problem..
 

Similar threads

I
Hallo in die Communtity Gemeinde, habe mal ne Frage . Ich besitze seit neuestem die Samsung Galaxy Watch 46 mm in Verbindung mit einem S8 Plus . Läuft bis dato hervorragend und bin sehr zufrieden . Habe jetzt ne Frage zu den Benachrichtigungen . Ich sehe alles was ich angehakt habe auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
101
F
M
Hallo zusammen, ich nutze auch eine Galaxy Watch 46mm LTE und bin o2 Kunde. Auch ich kenne also die Probleme, die man überwinden muss, um erstmal SMS mit dem Gerät senden zu können. *1f642.png* Nun hieß es ja lange Zeit, dass die Updates der Samsung-Apps die SMS-Funktion in der Watch immer...
Antworten
3
Aufrufe
109
M
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
163
I
P
Halloooo, ich habe mir heute eine Samsung Galaxy Watch (42mm) gekauft und sie mit meinem iPhone gekoppelt (mir ist bewusst dass ich ein iPhone habe, nicht den vollen Funktionsumfang nutzen kann usw.). Ich hatte im Vorfeld gelesen dass es für die Gear S3 Apps gibt um seine Phillips Hue...
Antworten
2
Aufrufe
123
P
S
Hi Community, ich habe eine Samsung Watch 46mm nagelneu bekommen - eigentlich, um damit Golf zu spielen, indem ich ein Golf GPS darauf laufen lasse. Die Uhr ist offenbar so neu, dass im Galaxy Store nur SmartCaddie (für 100,-Euro) erhältlich ist. Außerdem ist sie mit dem iPhone nicht gut...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben