Galaxy Watch 46 mm LTE und o2 - Immer noch Probleme?

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich nutze auch eine Galaxy Watch 46mm LTE und bin o2 Kunde. Auch ich kenne also die Probleme, die man überwinden muss, um erstmal SMS mit dem Gerät senden zu können. *1f642.png*
Nun hieß es ja lange Zeit, dass die Updates der Samsung-Apps die SMS-Funktion in der Watch immer wieder zerschießen. Das Problem ist schon ein paar Monate alt.
Meine Frage: Ist das Problem mittlerweile behoben? Wie sind eure Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also ganz ehrlich habe ich bisher keine SMS mit der 46er LTE versandt und konnte das daher bisher nicht beobachten. Ich habe aber gerade eine TEST-SMS über die Gear 46 LTE und o2 versandt. Bei mir kein Problem auf der Gear fest zu stellen.
 
Hallo L: @mameos_2,
konntest du inzwischen eine Lösung für das Verhalten finden? Mir ist kein allgemeines Problem bekannt und auch meine Kollegen haben das gerade getestet und konnten nichts feststellen. Deine Geräte befinden sich auf dem aktuellen Softwarestand?
 
Hallo zusammen ,
ich hab das Gleiche problem ! Kopplung wird nicht abgeschlossen
Galaxy Watch 46 mm LTE mit Samsung Galaxy S21 Ultra !
Alles Versucht Neu installiert App und die Uhr !
Bei O2 gekauft die Helfen auch nicht weiter !
 

Similar threads

T
Kann ich meine Samsung Galaxy Watch 46 mm problemlos im Schwimmbad tragen? Ich schwimme nur ich tauche nicht unbedingt. Ich schwimme nur ein paar Bahnen. 2125095
Antworten
1
Aufrufe
138
L
C
Hallo, ich habe vorgestern auf einer Samsung Galaxy Watch (LTE) eine e-sim von O2 installiert. Ich kann mit der Uhr telefonieren. Sie empfängt aber keine SMS und ich kann auch keine SMS senden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank fürs Nachdenken. 2036643
Antworten
23
Aufrufe
310
S
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
138
M
M
Hallo zusammen, habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. :great: Leider habe ich Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy S8. Mit viel Geduld und Schweiß habe ich es nach unzähligen Versuchen geschafft die Uhr mit dem Handy zu Koppeln, jedoch stellt...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
M
Hallo, Gibt es eine offizielle Info, ob es die neue Galaxy Watch LTE auch für O2 geben wird? Zir Zeit nur Vodafone und Telekom verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 639972
Antworten
94
Aufrufe
494
F
Zurück
Oben