Galaxy Apps Bezahlmöglichkeiten

@Darktrooper schrieb: Z. B Bixby ist immer noch nicht in Deutsch auf der Galaxy Watch Verfügbar...
Wir freuen uns darauf, Bixby in neuen Sprachen auf weiteren Geräten in den kommenden Monaten bereitstellen zu können. Welche Geräte das im Einzelnen sein werden, steht noch nicht fest. Wenn du regelmäßig bei uns vorbeischaust, wirst du aber rechtzeitig darüber informiert, sobald Bixby auf deinem Gerät Deutsch spricht.
 
K
Kim
Hey,


  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
@LetsRockTQ schrieb: Ehrlich gesagt, kenne ich so ein Getue nur von Samsung. Ich kann überall wo Paypal verfügbar ist Weltweit bezahlen, ausser im Samsung Store, da geht es nur mit Samsung Handys. Was für mich ehrlich gesagt kein Grund ist ein Samsung Handy zu kaufen. Habe 15-20 Smartwatches und ob das eine von Samsung mehr ist oder weniger, fällt da nicht ins Gewicht
Interessant, wieso hast du 20 Smartwatches?
 
Um mal ein wenig damit zu spielen und ehrlich gesagt, can ich für alle Smartwatches Watchfaces kaufen und mit Paypal bezahlen, ausser mit der aktuellen Samsung Gear *1f44e.png*
Habe zum Beispiel die Nixon Mission, Asus Zenwatch3 2, Motorola 360 2.Gen, NYSW, Diesel Full Guard mit Leder u-nd Metalarmband, LG Watch Urbane LTE, Kospen Optimus Pro und und und *1f61c.png*
 
Wenn du so viel Geld hast, warum besorgst du dir dann nicht einfach eine Kreditkarte?
 
Warum ist Samsung nicht kundenfreundlich und ermöglicht jedem mit Paypal zu bezahlen. Ich habe eine Kreditkarte, sehe aber nicht ein, damit zu bezahlen, wenn es mit Paypal unkomplizierter und bequemer geht :D
 
Jo, weil ich mir alle 20 Smartwatches und 5 Huawei Handys über pump auf die Kreditkarte gekauft habe und jetzt Roberto Blanco bin..... Lol hohohooooo
Selten so amüsiert wie im Samsung Forum :rofl:
 
Ich gebe deinen Wunsch gerne weiter. Aber ich finde keine Bezahlart komfortabler als Kreditkarte.
 
Eine KK kostet aber Geld. Nur um ein wenig im Store was zu kaufen lohnt eine KK nicht.
Für alles andere kann ich auch normal mit EC zahlen oder Paypal, das kostet mich keinen Cent.
 
@Darktrooper schrieb: @DavidB schrieb: Wenn du so viel Geld hast, warum besorgst du dir dann nicht einfach eine Kreditkarte?
Weil ICH nicht soviel Geld habe.
Die Frage ging ja gar nicht an dich. *:smiling-face: Ich habe deinen Wunsch weitergeleitet.
 
Für mich ist das toral umständlich, mit Paypal bezahle ich und wird dann entweder je nach Wunsch vom PayPal Guthaben oder von der Bank abgezogen. Bei der Kreditkarte bekomme ich irgendwann eine Rechnung und muß umständlich überweisen.... ALSO UMSTÄNDLICHER QUATSCH!!!!! ¡¡¡¡¡¡¡
 
@LetsRockTQ schrieb: Bei der Kreditkarte bekomme ich irgendwann eine Rechnung und muß umständlich überweisen....
Was für eine Kreditkarte hast du denn? *:shocked-face-with-exploding-head:
 
@DavidB schrieb:mad:Darktrooper schrieb:Eine KK kostet aber Geld.
Es gibt wirklich sehr viele Angebote von kostenlosen Kreditkarten.
Mir würde ein link reichen. Denn ich habe keine Einzige KK gefunden die kostenlos ist.
 
Kürzen wir mal das ganze ab:Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, wie sich auch in Bixby wieder spiegelt *1f44e.png*
 
@Darktrooper schrieb:
Mir würde ein link reichen. Denn ich habe keine Einzige KK gefunden die kostenlos ist.
Ich darf hier keine Werbung machen für Drittanbieter. Aber mit "kostenlose Kreditkarte" wirst du bei Google wirklich seeeehr schnell fündig.
 
@LetsRockTQ schrieb: Kürzen wir mal das ganze ab:Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, wie sich auch in Bixby wieder spiegelt
Wie gesagt, ich habe euren Wunsch nach weiteren Zahlarten erneut weitergeleitet. Was Bixby betrifft, sagte ich ja schon:
Wir freuen uns darauf, Bixby in neuen Sprachen auf weiteren Geräten in den kommenden Monaten bereitstellen zu können. Welche Geräte das im Einzelnen sein werden, steht noch nicht fest. Wenn du regelmäßig bei uns vorbeischaust, wirst du aber rechtzeitig darüber informiert, sobald Bixby auf deinem Gerät Deutsch spricht.
 
Macht euch doch nichts vor, kostenlos ist heute nicht einmal der tot, der kostet das Leben. Und eine Kreditkarte ist auch nicht kostenlos, vielleicht solange man nicht damit bezahlt ;)
 
@DavidB schrieb:mad:Darktrooper schrieb:
Mir würde ein link reichen. Denn ich habe keine Einzige KK gefunden die kostenlos ist.
Ich darf hier keine Werbung machen für Drittanbieter. Aber mit "kostenlose Kreditkarte" wirst du bei Google wirklich seeeehr schnell fündig.
Sende es mir privat. Es gibt keine KK die kostenlos ist...
Maximal vielleicht das 1. JAHR das wars dann schon.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
Antworten
10
Aufrufe
131
D
H
Hallo zusammen, bei meinem verzweifelten Versuch Watchfaces für meine Gear Fit pro innerhalb von "Galaxy Apps" zu kaufen, habe ich zusätzlich zu den bereits existierenden Bezahlmöglichkeiten in google play store meine Kreditkarte in der "Galaxy Apps" hinterlegt. Nun meine Frage: Wie löscht man...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
N
Hallo, ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister. Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App...
Antworten
8
Aufrufe
111
J
S
Moin moin, ich bin soweit ein zufriedener Besitzer aber meine gekauften und sonstigen hinterlegten Apps im Samsung Store sind nicht mehr da... Vorher war es ja mit der Gear S3 so das man erst garnicht in den Store kam und nun klappt dies aber alle Apps und Zifferblätter sind nicht da. Weiß...
Antworten
2
Aufrufe
100
S
V
Ein freundliches Hallo in die Community und nachträglich allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe seid Tagen ein Problem über das ich mir bald die Haare ausreisse und hoffe ich bin damit bei euch hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Gear s2 Classic und ein Huawei Mate 20 pro...
Antworten
10
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben