Galaxy Apps Bezahlmöglichkeiten

@LetsRockTQ schrieb: Macht euch doch nichts vor, kostenlos ist heute nicht einmal der tot, der kostet das Leben. Und eine Kreditkarte ist auch nicht kostenlos, vielleicht solange man nicht damit bezahlt
Bist du sicher, dass du eine Kreditkarte hast?
 
K
Kim
Hey,


  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
@Darktrooper schrieb: @DavidB schrieb: @Darktrooper schrieb:
Mir würde ein link reichen. Denn ich habe keine Einzige KK gefunden die kostenlos ist.
Ich darf hier keine Werbung machen für Drittanbieter. Aber mit "kostenlose Kreditkarte" wirst du bei Google wirklich seeeehr schnell fündig.
Sende es mir privat. Es gibt keine KK die kostenlos ist...
Maximal vielleicht das 1. JAHR das wars dann schon.
Hab dir geschrieben.
 
Moin wie schaut es aus mit der Paypal Integration in der Wearable App?
Über Provider wird mir da auch nicht angeboten. Da ich Telekom nutze denke ich schon das es Angebote wird.
Für was ist der Punkt Gutschein? Könnte man mit Hilfe von Gutschein Apps kaufen? Und wenn ja wo gibt es welche?
 
Welches Smartphone hast du denn?
Gutscheine werden nur zu besonderen Anlässen von Samsung ausgegeben.
 
Mit Sicherheit kein Samsung mehr, will ja nicht mit einem Atom Reaktor rum laufen, das der Akku ein Tag lang hält :rofl:
 
@Anonymous User schrieb: @DavidB schrieb: Welches Smartphone hast du denn? Gutscheine werden nur zu besonderen Anlässen von Samsung ausgegeben.
Ein P30 Pro
Damit kannst du meines Wissens nicht per Handyrechnung zahlen, sondern nur per Kreditkarte. Allerdings habe ich kein Huawei hier, um das zu überprüfen.
 
Sorry, dass ich das so sage, aber das finde ich doch reichlich lächerlich. Es muss eine Alternative zur Kreditkarte geben. In den US muss ja apple wahrscheinlich eine Alternative zum App Store anbieten. Das vergleiche ich jetzt einfach mal.
Von mir aus gebe ich die 2 € für g night (auf den ms band eine Grundfunktion) an den Samsung CEO persönlich.
 
Tja, bei Samsung ist halt vieles lächerlich. Verkaufen in Deutschland Smartphones/Smartwatches mit Bixby auf Englisch. Da fragt man sich halt wirklich, wie bekloppt ist das denn!!! Ist schon beschert genug auf der Straße mit der Uhr/Handy zu quatschen und dann noch auf Englisch.... Ist nur eine Frage der Zeit bis jemand die Klappse anruft und die holen dich ab *1f635.png* und noch besser, machen Ihr Zeug um 30 % Teuerer um wahrscheinlich due Samsung inflation aus zu gleichen. Weil an der Qualität kann es ja nicht liegen. Da sage ich nur "Hellau"
 
Oh dann muss ich dir jetzt eine runde Mitleid schenken. Sei doch froh das Samsung noch keine beschäftigt der Texte auf deutsch mitschreibt. Generell verstehe ich nicht warum die ein dummen Assistenten brauchen, der eh nichts kann. Erst wenn die Dinger wirklich gut funktionieren wie Microsoft träumt in Business mit Cortana (natürlich auch nie auf Deutsch verfügbar) und dann auch von ein Deutschen Hersteller kann man gerne darüber reden. Datenschutz bei den Dingern = Null So aber das gehört hier nicht rein. Weiß nicht inwieweit das Urteil wegen des App Stores ansteht. Aber wenn das wirklich gegen Apple fällt, müssen die eh eine Alternative anbieten. Also können die jetzt alles versuchen, die Kunden glücklich zu machen und an sich zu binden. Eine PayPal Integration ist nicht zu viel verlangt. Und wenn die es nicht hinbekommen sollen die einfach den Galaxy Store als APK für alle Smartphones anbieten. Verstehe echt nicht, warum jeder Hersteller ein braucht ....
Habe übrigens versucht, mich an ein Samsung anzumelden. Aber ohne das die Uhr gekoppelt ist, geht gar nichts ....
 
Ist bei mir das gleiche Problem. Bin auch als langjähriger Samsung Kunde gewechselt (zu Huawei) und kann im Store nichts Kaufen weil ich keine Kreditkarte habe...Ich hatte gehofft das sich der Service verbessert hat (der war auch der Grund warum ich gewechselt bin) Samsung hat sehr gute Produkte, das reicht bei der Konkurrenz aber leider nicht mehr. Wenn ich mir ne Uhr für gute 300€ kauf, hab ich auch die Erwartung eine gewisse Service Leistung zu erhalten. Ps die Uhr ist technisch der Hammer!
 
@AinoB schrieb:Hallo Holger,in den Galaxy Apps kann man bezahlen mit:1. Mobile Zahlungsmethode (muss vom Provider unterstützt werden)2. PayPal (wird mometan nur auf Samsung Geräten unterstützt)3. Kreditkarte (Visa, Mastercard)Mit American Express kannst du leider nicht bezahlen. :smileyfrustrated:
Wie genau kann ich PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen?
 
Die Bezahlmöglichkeit per PayPal hast du nur wenn du auch ein Samsung Handy besitzt.
Falls ja, dann kannst du das unter Einstellungen
vornehmen.
Nochmal zu den nicht Samsung Besitzern, zu denen ich auch gehöre:
Ich werde sicherlich nicht meine Kreditkarten Daten bei euch hinterlegen, die benutze ich nur im absoluten Notfall und nicht um für einen Euro ein Ziffernblatt zu bezahlen.
Ich glaube es geht los!
Was ich bedauerlich finde, dass man nicht auch Prepaid Karten, die man überall anbietet akzeptiert oder aber auch die schon erwähnten.
Ich habe jetzt den ganzen thread durchgelesen und den Moderatoren fällt leider auch nicht mehr ein als die üblichen Standardsätze von sich zu geben (denen kann man aber auch nicht böse sein, die haben nicht mehr Möglichkeiten).
Ich werde dann wahrscheinlich meine gerade erstandende Gear Fit 2 Pro wieder verkaufen, die Akkulaufzeit von dem Teil ist auch echt unterirdisch.
Getippt auf meinem [Nennung eines Mitbewerberprodukts von Moderator entfernt]!
 
Genau, Geige den hochnässigen Samsung Jüngern mal richtig den Marsch. Finde das auch unmöglich und von wegen es wäre nicht anders machbar, ist doch nur verarsche, meine Herren.
 
@Lorenz3 schrieb: @AinoB schrieb: Hallo Holger, in den Galaxy Apps kann man bezahlen mit: 1. Mobile Zahlungsmethode (muss vom Provider unterstützt werden) 2. PayPal (wird mometan nur auf Samsung Geräten unterstützt) 3. Kreditkarte (Visa, Mastercard) Mit American Express kannst du leider nicht bezahlen. :smileyfrustrated:
Wie genau kann ich PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen?
Hallo L: @Lorenz3,
welches Samsung Smartphone nutzt du denn? Die Antwort von L: @AinoB ist ja schon etwas älter; darum habe ich gerade mal nachgeschaut. Bei der aktuellen Version vom Galaxy Store ist die Auswahl von PayPal nicht mehr möglich. Es stehen die "Mobile Zahlungsmethode" und "Kreditkarte" zur Auswahl.
 
Das weiß doch schon mittlerweile jeder. Die Lösung die keine ist, ist nicht akzeptabel. Habe meine Galaxy Watch verkauft und werde mir keine Smartwatch von Samsung mehr kaufen, bis es eine akzeptabel Lösung gibt. Kann nur jedem andere das gleiche raten. Man benötigt nirgends auf der ganzen Welt wo PayPal als Zahlungsmittel angeboten wird, ein Samsung Handy zum bezahlen, ausser im Samsung Store.
Das ist reine verdummung. Und wenn es so weiter geht, verkaufe ich mein Note 10 Plus auch und bleibe bei anderen Herstellern.
 
Hallo liebe Community,
Meine Galaxy Watch kam gerade aus der reperatur und ich wollte mir ein neues watchface herunterladen für das ich einen Code erhalten habe. Dabei musste ich feststellen, dass ich bei keinem watchface den kaufen button betätigen kann.
Handy und watch sind verbunden. Kreditkarte habe ich nicht und ich habe ein huawei mate 9, daher kann ich auch kein Paypal nutzen.
Habt ihr Tipps für mich woran es liegen kann?
Wie gesagt bei egal welchem watchface ist der kaufen button nicht nutzbar.
Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Liebe grüße Natascha
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
Antworten
10
Aufrufe
131
D
H
Hallo zusammen, bei meinem verzweifelten Versuch Watchfaces für meine Gear Fit pro innerhalb von "Galaxy Apps" zu kaufen, habe ich zusätzlich zu den bereits existierenden Bezahlmöglichkeiten in google play store meine Kreditkarte in der "Galaxy Apps" hinterlegt. Nun meine Frage: Wie löscht man...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
N
Hallo, ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister. Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App...
Antworten
8
Aufrufe
111
J
S
Moin moin, ich bin soweit ein zufriedener Besitzer aber meine gekauften und sonstigen hinterlegten Apps im Samsung Store sind nicht mehr da... Vorher war es ja mit der Gear S3 so das man erst garnicht in den Store kam und nun klappt dies aber alle Apps und Zifferblätter sind nicht da. Weiß...
Antworten
2
Aufrufe
100
S
V
Ein freundliches Hallo in die Community und nachträglich allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe seid Tagen ein Problem über das ich mir bald die Haare ausreisse und hoffe ich bin damit bei euch hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Gear s2 Classic und ein Huawei Mate 20 pro...
Antworten
10
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben