Galaxy Apps Bezahlmöglichkeiten

Hallo,
ich habe mich, wie sie es vorgeschlagen haben, an den Support der Apps gewand. Auch die konnten mir nicht helfen und wollen es an die technische Abteilung weiterleiten und wenn Sie eine Lösung haben, sich wieder melden. Das ist dann somit die dritte Anfrage die in Ihrem Hause läuft und auch wenn ich kein negativer Mensch bin, die erste Anfrage läuft schon seit 6 Monaten und ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Somit verspreche ich mir von der aktuellen auch nichts. Ich bin auch der festen Meinung, dass der Prozentsatzt der Menschen mit dem Problem nicht groß genug ist, als das die die App neu Programmiert wird! Somit bitte ich Sie nochmal um eine Lösung! Ich hab für 230 Euro eine Uhr gekauft, die ich nicht im vollen Umfang benutzen kann und wurde nicht darüber aufgeklärt, dass dieses auch nur in Verbindung mit einem Samsung Handy möglich ist. Ich wiederhole mich aber unter den Umständen hätte ich die Uhr nicht gekauft!
Gruß
 
K
Kim
Hey,


  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Hallo,
Hier das selbe Problem.
Ich möchte gerne Geld für ein watchface zahlen, was mir besonders gut gefällt, aber Samsung lässt mich nicht.
Gott und die Welt zahlt überall mit paypal und jetzt soll ich wegen 1,50€ eine Kreditkarte hinterlegen, nur weil ich kein Samsung Handy nutze?
Ich hab ein one plus 3, jetzt die Galaxy watch und bin mit der Kombination sehr zufrieden. Aber das Samsung hier Nutzern von nicht Samsung Handys so Steine in den Weg räumt, ist fragliche Firmenpolitik.
 
Hallo Mesdroid,
es gibt noch mehr Alternativen. Erkundige dich mal bei deinem Provider, ob du per Handyrechnung bezahlen kannst.
Viele Grüße
 
Vielen Menschen und insbes. Jugendlichen, die nur Bezahlungsoptionen mit Kontoaufladung durch Gutscheine (wie bei Google-Play) benutzen können, wird die Nutzung von Samsung Apps vorenthalten. Diese Form der Diskriminierung ist nicht akzeptabel!
 
Ist echt euer Ernst? Da kauft man sich nach Jahren wieder ein Samsung Gerät (machen wir uns nichts vor, es gibt keine Schönere) ist so begeistert das man seiner Frau zu Weihnachten ebenfalls eine die Galaxy Watch kauft und dann kann man nur mit Kreditkarte bezahlen wenn man kein Samsung Handy hat. Ist das echt euer Ernst? Und ja bei uns ist über den Provider alles freigeschaltet, ich bezahle egal ob auf der Playstation, Playstore ach egal wo, überall geht es, nur bei euch nicht? Ich frag wirklich nochmal, ist das euer Ernst?
 
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nicht mit der hinterlegten Kreditkarte bezahlen kann. Hatte vorher ein Huawei Mate 9 und die Gear S3 Frontier. Anfangs hat alles funktioniert, aber ab einer gewissen Zeit ging das einfach nicht mehr. Habe alles versucht. Apps zurücksetzten, Uhr zurückgesetzt. Kreditkarte löschen und neu registrieren. Nichts hat geholfen. Heuer habe ich mir ein Huawei Mate 20 Pro gekauft. Geht natürlich auch nichts. Ich kann einfach kein Ziffernblatt mehr kaufen. Support verweist immer auf das selbe. Handyapps und Uhr zurücksetzen. Kreditkarte neu registrieren. Mir kommt auch schon vor, dass Samsung mit einem gewissen Update der Apps oder der Software der Uhr, hier irgendwas eingebaut hat, daß Nicht Samsung Handys nicht mehr unterstützt werden. Eine riesengroße Sauerei ist das. Das selbe mit der Wanderapp Komoot. Die Anzeige der Wanderroute auf der Uhr wird nur mit einem Samsung Handy unterstützt. Das ist diskriminierend für alle die kein Samsung Handy haben. Und ich werde mir mit Sicherheit nie wieder eines kaufen. Hatte immer nur Samsunghandys. Bis ich überzeugt wurde von Huawei. Mich wundert nicht, dass Huawei ziemlich aufgeholt hat bei den Verkaufszahlen. Samsung schaufelt sich gerade ihr eigenes Grab. Habe es eigentlich inbetracht gezogen mir die neueste Variante der Gear zu holen, aber es gibt auch viele andere Anbieter von Smartwatches. Wenn sich hier nicht bald was ändert, werde ich die S3 Frontier verkaufen. Oder am besten noch mit einem 10KG schweren Vorschlaghammer vernichten. Wenn das jetzt von Samsung jemand liest, nehmt das Problem in die Hand und ändert was. Sonst werdet ihr in Zukunft noch weniger verkaufen.
 
Hi 24speed,
ich hatte dasselbe Problem und exakt dieselbe Kombination aus Handy und Uhr hab mich hier ebenfalls, erfolglos, beschwerd. Nach viel hin und her, lag es letztendlich an meiner Kreditkarte. Ich bin bei der (Diba) und damit ging nichts, ich hatte es dann mal mit einer Kreditkarte von einem Freund getestet (Comerzbank) und damit konnte ich plötzlich Watchfaces kaufen. Ich hatte mir dann eine kostenlose amazon Kreditkarte besorgt und damit ging es dann auch.
Es ändert nichts an der Tatsache, dass die App schlecht programmiert ist und überhaupt nicht freundlich zu "nicht Samsung" Besitzern ist, aber vielleicht hilft es dir ja....
Gruß
 
Danke für deine Antwort. Ich selber hab eine Mastercard Red. Das ist eine aufladbare Mastercard. Eine Amazon Kreditkarte kann ich leider nicht beantragen, da ich in Österreich wohne. Ich müsste mal die Mastercard meiner Frau probieren. Die hat eine ganz normale.
 
\@mr_retlaw
Danke für deinen Tipp eine andere Kreditkarte zu probieren. Die von meiner Frau geht komischerweise. Mal schauen was bei meiner nicht freigeschaltet ist. Komischerweise hat sie ja bis vor gut einem dreivierteljahr funktioniert.
Danke nochmals. Wie gut, dass es immer irhendwo ein Forum gibt, wo sich Leute austauschen.
 
Hi,
gerne, freut mich das es funktioniert hat. Ich konnte auch bei der Diba noch nicht rausfinden, wieso es mit dieser Karte nicht geht!?
Guten Rutsch...
 
Ein frohes neues allen.
E ist und bleibt eine Frechheit sondesgleichen das BEWUSST andere Hersteller aussen vorgelassen werden. Alleine das es vor geraumer Zeit noch ging sagt doch schon alles. Haben sie wohl festgestellt "Unsere Uhren finden Sie suoer,aber unsere Handys nicht,also Samsung-Handy Zwang" . Das ist alles ein schlechter Witz . Will ich ein Ökosystem von EINEM Hersteller nehme ich Apple. Punkt! Will ich aber nicht. Ich will das benutzen was ich möchte und wofür ich bezahle und nicht was ein Hersteller mir vorschreibt. Deswegen bin ich bei Android. Und was macht Samsung ? Das Gegenteil von dem wofür Android steht und wundern sich aufgrund ihrer immer größer werdende inkompilität zu anderen Herstellern das Ihnen die Kunden weglaufen. Alleine in diesem Haushalt 3. Unfassbar
 
Hallo,
Habe mir gestern die Galaxy Watch 46mm Lte gekauft.
Eben festgestellt, dass offensichtlich eine Kreditkarte im Store berücksichtigt wird.
Auf meinem Huawei P20 Lite wird mir nur eine Kreditkarte als Bezahloption angezeigt.
--Paypal ist nicht verfügbar, zahlen über - -- Zahlung per Provider ebenfalls nicht (Telekom Support hat mir bereits zugesichert, dass mein Premium XL Vertrag fuer den ich im Monat immerhin 200€ zahle nicht das Problem ist)
Frage kurz und knapp: wird dieses, offensichtlich durch Samsung verursachte "Problem" noch behoben oder kann bereits ohne Kreditkarte oder den Kauf eines Samsung Handys behoben werden?
Antwort bis zum 14.01.2019 waere nett.
Ansonsten wird die Uhr dann eben noch nächste Woche wieder abgeschafft und dann auch in Zukunft wieder erstmal ein Bogen um Samsung gemacht.
 
Sorry, erst am 16.1. gesehen. Wenn du schnellen Support suchst, ist ein Kommentar hier in der Community nicht unbedingt der beste Weg. Dann solltest du dich besser an unseren Telefonsupport wenden.
Insgesamt ist es so, dass wir den vollen Funktionsumfang nur mit Samsung Smartphones gewährleisten können. Auf diesen stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:
@AinoB schrieb: Hallo Holger, in den Galaxy Apps kann man bezahlen mit: 1. Mobile Zahlungsmethode (muss vom Provider unterstützt werden) 2. PayPal (wird mometan nur auf Samsung Geräten unterstützt) 3. Kreditkarte (Visa, Mastercard) Mit American Express kannst du leider nicht bezahlen. :smileyfrustrated:
 
Hallo zusammen,
habe mir gestern die Gear S3 geholt und bin bis jetzt eigentlich ganz zu zufrieden. Jetzt wollte ich mir dennoch ein paar Ziffernblättern im Samsung Galaxy App Store zulegen, habe jedoch bloß die Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte. Vom Google Playstore meines Huaweis weiß ich, dass es mir möglich ist alternativ per PayPal oder Handyrechnung zu bezahlen. Jedoch stehen mir diese Varianten bei Samsung nicht zur Verfügung.
Woran kann das liegen (Problem Interaktion Samsung - Huawei?) bzw. was kann man da machen? Ist jetzt nicht der Weltuntergang jedoch würden mich schon ein paar Ziffernblätter anlachen.
Danke im Voraus
 
Hallo Winzi,
zu deiner Frage gab es bereit einen Thread - deshalb habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
Kleiner Tipp: Wenn du das nächste mal eine Frage hast, dann verwende doch erst mal die Suchfunktion der Community. Vielleicht findest du dann einen bereits passenden Thread.
Viele Grüße
 
Hallo,
das Problem mit Apps kaufen im Samsung store OHNE Kreditkarte ist ja immer noch nicht behoben.
Bin als langjähriger Samsung Kunde zu Huawai gewechselt (Gott sei Dank) und habe die Gear S3.
Kann nur über Kreditkarte abrechnen, wenn ich mit was im Store kaufen will.
Paypal ist doch kein Problem, aber Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht wegen den Kosten einigen.
Bitte zm Lösung.
MfG
Gerry
 
Wenn du kein Samsung Smartphone hast, dann ist nur das Zahlen mit Kreditkarte möglich. Ich leite gerne weiter, dass du dir mehr Optionen wünschst.
 
Hallo,
ich habe die Gear S3 nun seit 3 Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden (hatte vorher auch einige andere Smartwatches).
Probleme habe ich aber mit den Bezahloptionen. Na, das Thema ist ja in dem Thread breit getreten.
Auch ich habe ein Nicht-Samsung Handy und bekomme als Bezahloption auch nur die Visacard (die ich nicht habe) angeboten. Alternativ wäre Paypal schick gewesen, geht aber nur mit Samsung-Phones.
Ich wage mal die These, dass es dafür keinen zwingenden technischen Grund gibt, sondern es sich dabei um eine "moderne" Marketingentscheidung handelt.
Das diese Zielführend ist wage ich zwar zu bezweifeln (ich denke nicht, dass das Bestreben der meisten Nutzer nun ist, ebenfalls noch rasch ein Samsung-Smartphone zu besorgen, sondern im Gegenteil, wird das eher Unmut, so wie bei mir, auslösen, aber nun gut), das dies zielführend ist, aber als unternehmerische Entscheidung Samsungs gutes Recht.
So verstehe ich diesen Post auch eher als "Ping", um die Problematik etwas hoch zu halten in der Hoffnung, dass ein Programmierer der App irgendwann die Erlaubnis bekommt die Codezeile "if phone=="any phone" then add.Option("PAYPAL") einzubauen.... Drin scheint der Machanismus Paypal ja schon zu sein.
 
Hallo zusammen...ich kann mich dem ganzen nur anschliessen, finde es echt ein armuts Zeugnis für Samsung, die Nutzer der Gear S3 so schon fast zu zwingen sich komplet zu Samsung zu begeben. Ich bin auch einer davon und nutze ein Sony XZ3 und werde ganz bestimmt nicht davon weg kommen, Samsung wie Apple mögen in der Masse spitzenreiter sein, aber genau mit diesem Verhalten den Kunden gegenüber verderben die sich ihren Ruf. Lange Rede kurzer Sinn es muss eine Lösung hin.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
Antworten
10
Aufrufe
136
D
H
Hallo zusammen, bei meinem verzweifelten Versuch Watchfaces für meine Gear Fit pro innerhalb von "Galaxy Apps" zu kaufen, habe ich zusätzlich zu den bereits existierenden Bezahlmöglichkeiten in google play store meine Kreditkarte in der "Galaxy Apps" hinterlegt. Nun meine Frage: Wie löscht man...
Antworten
9
Aufrufe
143
J
N
Hallo, ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister. Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App...
Antworten
8
Aufrufe
115
J
S
Moin moin, ich bin soweit ein zufriedener Besitzer aber meine gekauften und sonstigen hinterlegten Apps im Samsung Store sind nicht mehr da... Vorher war es ja mit der Gear S3 so das man erst garnicht in den Store kam und nun klappt dies aber alle Apps und Zifferblätter sind nicht da. Weiß...
Antworten
2
Aufrufe
102
S
V
Ein freundliches Hallo in die Community und nachträglich allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe seid Tagen ein Problem über das ich mir bald die Haare ausreisse und hoffe ich bin damit bei euch hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Gear s2 Classic und ein Huawei Mate 20 pro...
Antworten
10
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben