Aktivierung Kreditkarte

W
W.
User
Hallo,
Ich habe vorhin meine Kreditkarte im Galaxy Store hinzugefügt und dann festgestellt, dass für die Aktivierung 0,15 € abgebucht wurden. Wird einem dieser Betrag wieder gutgeschrieben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Normalerweise ja L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ja der wird wieder Gutgeschrieben L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    M
    Soweit ich weiß ist es derzeit in Deutschland nicht möglich SamsungPay mit einer Kreditkarte anstelle eines "normalen" Bankkontos zu verwenden.Ich meine aber, dass es in anderen Ländern schon möglich ist. Ich bezahle aus diversen Gründen ausschließlich mit Kreditkarte und ich würde mich freuen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    B
    B
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Cloud GB auch ohne Kreditkarte zu erhöhen, evtl über PayPal oder Lastschrift? Mir wird nur Kreditkarte angezeigt, die ich nicht habe *1f61e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1235805
    Antworten
    3
    Aufrufe
    81
    A
    Z
    Hallo zusammen, Ich habe gestern mit meinem Samsung Pay bezzahlt, aber ich habe nicht gesehen, dass der Betrag von meinem Bankkonto abgebucht wurde. Warum ? Vielen Dank im Voraus ! 2807114
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    K
    X
    Hallo zsm! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe das Galaxy Tab S6 lite geholt und würde gerne für Clip Studio ein Abo einrichten. Es wird die ganze Zeit auf dem Tablet über Galaxy Store NUR Kreditkarte verlangt. Paypal ist nicht möglich (bzw nicht sichtbar zum auswählen). Auf dem Smartphone...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    M
    M
    Hallo an alle, hab da eine Frage, im Galaxy Store, wie kann ich da über mein Telefon Anbieter Telekom bezahlen ? Hab sonst Themen, Schriften, Apps über mein Anbieter bezahlt.Bei Zahlungsmittel hinzufügen steht nur Kreditkarte hinzufügen, sonst nichts. Wer weis da einen Rat ? Gelöst...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    94
    T
    Zurück
    Oben