Samsung Pay Visa Card Amazon bezahlen

M
m.
User
Hallo Leute !
Besteht die Möglichkeit die Visa Card von Samsung Pay, als Zahlungsmittel in meinem Amazon Konto einzutragen und somit meine Bestellungen bei Amazon zu bezahlen?Vielen Dank!
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moinsen, soweit mir bekannt geht Samsung Pay Online nur im Samsung Online Shop und im Galaxy Store, mehr Optionen werden auf der offiziellen Seite auch für Online-Zahlungen leider nicht genannt:
1455493i78FF709E16158479?v=v2.png
Mit Samsung Pay bezahlen | Samsung Deutschland L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Funktioniert leider nicht, da du ja auch keine Kreditkarten Nummer, Ablaufdatum und Sicherheits-Nr.
Hast, die du bei der Bezahlung in einem Online Shop angeben müsstest.
 
Das funktioniert leider nicht, da es keine "richtige" Kreiditkarte ist.
Allerdings gibt es soweit mir bekannt ist in manchen Websites "Mit Smasung pay bezahlen" oder ähnliches.
Damit soll es dann auch funktionieren über deinem Samsung Account auf die digitale Kreditkarte zuzugreifen und damit zu bezahlen.
Allerdings liegt es an dem Website Betreiber ob er die Schnittstelle nutzt oder nicht.
 

Similar threads

V
Moin,weiß jemand, ob man seine Amazon Visa Karte mit dem Samsung pay benutzen kann? 3001865
Antworten
16
Aufrufe
144
V
U
Hallo liebe Community, ich habe zu Samsung Pay 2 Fragen: 1. In der App sieht man ja eine Visa Karte. Kann man nur mit der App bezahlen oder auch im Internet mit Visa? 2. Kann man Guthaben von der Karte aufs Girokonto überweisen ? 3271264
Antworten
3
Aufrufe
141
M
I
Hallo,wie kann ich eigentlich meine bestehende Samsung Pay Card in der Samsung Pay Wear App verwenden? Per neue Karte hinzufügen geht nicht, da ja keine echte Kartennummer existiert. Per Import geht auch nicht, da angeblich keine kompatiblen Karten vorhanden seien.Funktioniert es überhaupt per...
Antworten
8
Aufrufe
130
D
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
148
H
J
Hallo, hat schon jemand Samsung Pay in einem nicht Euro Land wie z.B. der Schweiz benutzt und kennt die Gebühren? Denn von der Visa Karte meiner Bank weis ich z.B. das die Gebühren 1,85 % + 0,5 % für die Währungsumrechnung betragen. Doch wie schaut es bei der Samsung Pay Visa Karte aus? Auf der...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben