2 schritt verifizierung

B
B.
User
Hallo, seit gestern verlangt die App eine 2-Schritt-Verifizierung.
Ich möchte Sie einrichten und folge den Anweisungen meine Handynummer einzugeben. Dann erhalte ich einen Code per SMS, der sich auch direkt in das dafür vorgesehene Feld kopiert. Danach klicke ich auf bestätigen und lande wieder auf der Seite auf der ich meine Handynummer angeben soll.
Habe es mehrfach versucht, auch nach Neustart des Handys und nach dem Update auf die aktuelle Version funktioniert es nicht.
Gibt es jemand der das gleiche Problem hat, oder besser, jemand der mir helfen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
in der Samsung pass app ist es nicht möglich 2 schritt Verifizierung zu nutzen. könnte es sein dass Du dein Samsung Konto auf diese Weiße schützen willst?
 
Die Verifizierung ist auch bei mir sehr oft Anwesend, ich möchte es aber nicht und klicke es immer weg! Es ist nicht der Samsung Pass.
 
Das ist für den Samsung Acount damit die Daten nicht an Andere geraten!!
 

Similar threads

B
Hallo, folgendes Problem: Ich habe die zwei Schritt Verifizierung bei meinem Samsung Account gemacht. Nun habe ich eine neue Handynummer und die SMS wird an die alte geschickt. Diese ist schon deaktiviert. Wie kann ich das umgehen bzw. die neue Nummer hinterlegen? Kann mir jemand...
Antworten
7
Aufrufe
164
B
E
Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein altes Samsung Galaxy Note 10 Plus zurücksetzen. Das geht aber nur wenn ich in mein Samsung Account rein komme. Kein Problem...Email und Passwort richtig eingegeben und dann möchte er eine SMS zur verifizierung an meine Telefonnummer schicken...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
T
Hallo, ich hoffe es schaut auch mal ein Moderator, oder Jemand aus dem Support ins Forum! Das folgende Problem liegt vor: Ich möchte mich bei Samsung anmelden und melde mich mit meiner Email Adresse an. Hier werde ich dann an die Zwei-Faktoren-Verifizierung weiter geleitet. Es muss nun eine...
Antworten
9
Aufrufe
210
E
B
Mein "altes" Handy hat seit Donnerstag nachdem es heruntergefallen ist einen Totalschaden und sagt keinen Ton mehr (wird auch vom Laptop nicht mehr erkannt). Jetzt habe ich ein neues Handy bei dem ich die Hoffnung habe alle alten Daten reaktivieren zu können. SIM Karte und Speicherkarte...
Antworten
2
Aufrufe
81
Sami
N
Ich wollte mich in meine samsung cloud anmelden und da steht das ein 2 schritt indetifizierung gemacht wird dazu bekomme ich einen code per sms das problem ist das ich die telefonnummer die da gespeichert ist nicht mehr verfüge und ich komm nicht weiter es gibt keine andere möglichkeit und ich...
Antworten
2
Aufrufe
187
A
Zurück
Oben