Ende der Gewichtsverwaltung bei Samsung Health

K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Für mich einer der wichtigsten Funktionen dieser App, habe auch diese Mitteilung bekommen.
 
Hi mal na frage und zwar hat Samsung leider die Gewichtsvrrealtung gelöscht was ich schon echt scheiße von den finde. Jetzt hat sich mein Handy automatisch upgedatet. Kann ich die App auf die vorige Version downgraden damit ich diese sehr wichtige Funktion wieder habe ???
 
ja, hier kann man zwar den aktuellen Verbrauch sehen aber dazu müsste man permanent rechnen- da die Bilanz bislang sehr genau ist und ich auf meine Ernährung achten muss ist dass für mich ein essentielles Keyfeature!
 
Die Samsung Health App zu downgraden geht soweit ich weiß leider nicht. Da sich sehr viele leute beschweren, wird samsung es vermutlich im nächsten Update wieder hinzufügen!
----
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich sehr dankbar!
~Frosch11
 
ja das hoffe ich auch das die das tun. was ist wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurück setze das sollte doch auch gehen oder ??
 
Alte Version von Sammobile geladen und schon sind alle Funktionen wieder vorhanden! Automatische Update deaktiviert und abwarten ob Samsung noch aufwacht.
 
Ich finde es auch echt unpraktisch, das man die Gewichtsverwaltung entfernt hat...die Gewichtsverwaltung war doch echt der kick bei dieser App....
 
Gewichtskontrolle ist mit das wichtigste in dieser App! Hab auch die Schnauze voll sollte es nicht mehr zurückkommen.
 
Meine wurde automatisch geupdated, habe aber wieder die letzte 6.10.5.031drauf. Nun gehts wieder
 
L: @Mommy85 I don't understand what you're trying to tell us. Can you rephrase that please?
 
Samsung hat damit echt Schande durchgeführt. Jetzt wechsele ich auch zu Apple auch wenn ich es ungern möchte. Aber samsung zwingt mit jeder Aktion uns immer weiter zu entfernen. Gibt das mal den Führungskräften in Korea weiter, dass ihre Mitarbeiter in der Entwicklung nur Mist bauen!
 
L: @TomWu
Ich habe die neue S-Health App deinstalliert und mir von APK Mirror die 6.10.5.031 installiert...da ist dann die Gewichtsverwaltung. Solange die Gewichtsverwaltung in den nächsten Updates der S-Health App nicht wieder eingeführt wird, bleibt die jetzige Version auf meinem Handy...
 
Hi, Ich habe mich jetzt auf der offiziellen Samsung service Seite brschwehrt und auch eine Antwort bekommen. Ich hoffe das es auch no h viele andere getan haben damit sie merken was sie angerichtet haben
also wer es noch nicht getan hat.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Einfach die aktuelle Version deinstallieren und die Version 6.10.5.031 installieren, anmelden fertig, Gewichtsverwaltung sowie Entwicklermodus gehen wieder, hab ich gestern genau so gemacht.
bei google dies suchen "samsung-health_6.10.5.031.apk" empfehle sammobile, das ist eine sichere quelle.
 
Bis jetzt hilft nur das:
Einfach die aktuelle Version deinstallieren und die Version 6.10.5.031 installieren, anmelden fertig, Gewichtsverwaltung sowie Entwicklermodus gehen wieder, hab ich gestern genau so gemacht.
bei google dies suchen "samsung-health_6.10.5.031.apk" empfehle sammobile, das ist eine sichere quelle.
Zusätzlich haben ich und offenbar viele andere sich auf der offiziellen Seite beschwert, bzw eine Kritik hinterlassen, dies empfehle ich allen Usern die enttäuscht sind...
Lob & Kritik | Samsung DE
 
L: @TomWu Ich habe deinen Thread hier hinein verschoben. Bitte achte vor dem Erstellen eines neuen Threads immer darauf, ob es bereits einen Thread zum Thema gibt.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe Microsoft Health und Strava als verbundene Dienste eingestellt, aber es werden keine Daten in der Samsung Health App synchronisiert... Hat da jemand eine Lösung ? (Galaxy S8+) 188107
Antworten
4
Aufrufe
172
C
L
Hallo und guten Abend, seid vergangener Woche besitze ich sich die active 2 und bin bisher sehr zufrieden. Vorher hatte ich die Versa 2 und die erfüllte nicht so ganz meine Vorstellungen...Nun ist es auch eine Umstellung auf die Samsung Healt App.Ich habe mich schon umgeschaut und habe gleich...
Antworten
3
Aufrufe
178
F
S
Hallo zusammen, die s Health App hat mit meinen Angaben zu Größe, Gewicht, Aktivität und Gewichtsziel ein tägliches Kalorienziel und einen Kalorienverbrauch errechnet, jetzt zeigt die Gear bzw.. die App ständig an, dass ich über dem Kalorienverbrauch liege, obwohl einfach automatisch zu jeder...
Antworten
67
Aufrufe
446
W
T
Ich habe mal eine frage wie kann ich das automatische updaten der Samsung health App verhindern ich habe mir die Vorgänger Version runtergeladen weil die ja noch die gewichtsverwaltungs hat die ich sehr lieb gewonnen habe und auch brauche und Samsung installiert mir alle zwei Wochen automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
153
T
P
Seit einigen Tagen kann ich meine Samsung Health Daten nicht mehr mit meinem Account synchronisieren. Es kommt immer die Meldung: Dienst nicht verfügbar. Später erneut versuchen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
268
P
Zurück
Oben