keine E-Mails beim Galaxy S10

M
m.
User
Hallo weiß jemand was zu tun ist wenn man keine Email mehr bekommt ?
Vf melissa

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, benutzt du die Samsung Mail App?
Wenn ja, dann versuche mal folgendes:
Mail App öffnen》3 Striche oben links》Zahnrad (Einstellungen)》Klicke auf dein Konto》Ist "E-Mails Synchronisieren" an?
Schaue auch mal im Spam Ordner ob da etwas gelandet ist.
Ansonsten, kannst du das Konto unter Einstellungen》Konten&Sicherung entfernen und dann in der Mail App neu anmelden.
 
Entweder abwarten, ich hatte seit 4 Tagen das gleiche Problem mit allen 3 verknüpften Konten und seit gestern funktioniert es wieder, ohne jeglichen Eingriff / Änderung der Einstellungen etc.
Mit einer anderen App war der Zugriff jedoch möglich, also gab es kein Problem mit den Servern.
Ansonsten Konten neu einrichten, wie Samsung empfiehlt...
Viel Erfolg
 
hallo L: @melli18
* was passiert, wenn Du eine Mail an Dich selber sendest, kommt diese an, erhältst Du eine Fehlermeldung, ggf. welche?
* Haben andere Dir überhaupt eine Mail geschickt, oder evtl. eine Fehlermeldung erhalten, ggf. welche?
* Falls Dein eMail-Account missbraucht wird könnte dieser vom Provider gesperrt worden sein. Dann wäre Kontakt mit dem Provider sinnvoll.
* Hat noch jemand anders Zugriff zu Deinem Account und kann Deine Mails abholen (POP-Protokoll)?
* Kannst Du von einem anderen Gerät wie PC auf Deinen Account zugreifen und findest dort neue Mails?
* Wie L: @Lykia schrieb: Sync-Einstellungen überprüfen, andere Fächer wie Papierkorb überprüfen.
salagou
 
Hallo L: @melli18,
ich habe mal deinen Beitrag in den Bereich verschoben und den Titel geändert. Somit kann dir schneller geholfen werden und das Hilft, unsere Community übersichtlich zu halten. *:winking-face:
Beste Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, ich komme nicht drauf: Samsung E-Mail holt die E-Mails in den konfigurierten Zeitabständen vom Server. Was aber muss ich tun, wenn ich die E-Mails unabhängig davon sofort herunterladen will? Vermutlich ganz einfach, wenn man's weiß. Danke im Voraus, Anselm...
Antworten
12
Aufrufe
135
A
K
Kann mir einer bitte sagen oder weiterhelfen wie ich beim Account meine alte Email auf eine neue E Mail ändern kann 7607627
Antworten
1
Aufrufe
451
K
C
Hallo, Ich bin dabei, mein neues Handy einzurichten und kennen zu lernen. Nun stoße ich bei der neuen E- Mail APP auf das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich E-Mail Adressen speichern kann. Ich blicke nicht durch, auf welche Kontakte die APP zugreift. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
491
M
A
Hallo, habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist) Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht. Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält...
Antworten
1
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben