E-Mail APP sendet beim Weiterleiten den Inhalt nicht mit

A
A.
User
Hallo,
habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist)
Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht.
Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält diese den ursprünglichen Text nicht. Es wird nur der Absender (Header der E-Mail) übertagen nicht aber der Inhalt der E-Mail. Anhänge werden übrigends weitergeleitet. Es geht hier rein um den Inhalt-Text der E-Mail.
Wenn ich unter gesendete Objekte auf dem tablet schaue sehe ich hier, an der Stelle wo der Inhalt der weitergeleiteteten E-Mail stehen sollte einfach "NULL".
Hier wird sich wohl ein Fehler bei der Programmierung eingeschlichen haben.
Hat hier jemand vielleicht einen Workaround?
Danke VG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi,
kann vielleicht jemand bestätigen der ebenfalls ein Android 4.4 Gerät benutzt.
Aktuelle Modelle sind bei der E-Mail Version 6.1.xx und da funktioniert es.
 
Zurück
Oben