E-Mail mit A5

C
C.
User
Hallo,
Ich bin dabei, mein neues Handy einzurichten und kennen zu lernen. Nun stoße ich bei der neuen E- Mail APP auf das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich E-Mail Adressen speichern kann. Ich blicke nicht durch, auf welche Kontakte die APP zugreift. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Christian57,
die E-Mail-App greift auf die Kontakte-App deines Samsung Galaxy A5 zu. Möchtest du also eine neue E-Mail schreiben und tippst in dem Feld "An" auf das Profil-Symbol, werden dir all jene E-Mail-Adressen angezeigt, die du in deinen Kontakten hinterlegt hast.
Probier das doch mal aus und gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das deine Frage beantwortet hat. :smileyhappy:
Viele Grüße
 
Diese Frage zur E-Mail App ist hier besser aufgehoben - auch wenn sie bereits etwas älter ist.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
Antworten
6
Aufrufe
135
M
P
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der E-Mail App nur Microsoft O365 Accounts. Wenn nun eine signierte E-Mail eingeht, wird diese nicht als signiert erkannt, sondern als wäre diese verschlüsselt...
Antworten
2
Aufrufe
156
P
H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
491
M
D
Ich kann nicht verstehen warum man immer noch im Jahr 2021 mit einem Handy wofür ich 1000 € bezahlt habe nicht vernünftig E-Mail's schreiben kann. Es sind immer noch die gleichen Fehler wie früher auf mein Galaxy S6. Ich kann nicht immer eine E-Mail Adresse kopieren und einfügen, gesendete...
Antworten
13
Aufrufe
109
S
A
Hallo, habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist) Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht. Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält...
Antworten
1
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben