Danke

P
p.
User
Danke für euer Feedback auf meinen ersten community Post *1f643.png*Ich kann nur leider die Kommentare nicht liken, kann mir jemand erklären warum? :think:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Nach dem heutigen Update der members App geht es wieder *1f643.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Versuch mal dein Handy neu zu starten. Wenn das nicht klappt einfach mal die App deinstallieren und wieder installieren. Hoffe es behebt dein Problem ;)
     
    Nach dem heutigen Update der members App geht es wieder *1f643.png*
     
    So schnell kann's gehen. *:smiling-face: Freut mich, dass alles wieder klappt!
     

    Similar threads

    L
    Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann, ohne eine E-Mail geschickt zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1866645
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    A
    C
    Kann mir jemand bitte erklären warum Bixby Text call nur seltend funktioniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7464204
    Antworten
    10
    Aufrufe
    497
    L
    A
    Nun habe ich auch mal ne Frage.  Ich bekomme für jeden Like hier in der community eine Benachrichtigung UND eine Email.  Kann ich das irgendwie abstellen, dass ich immer noch zusätzlich eine Email bekomme und wenn ja, wie? Mir reichen die normalen Benachrichtigungen.  Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    47
    Aufrufe
    238
    A
    R
    Wer kann mir erklären warum die weltuhr meines samsungs 4 Minuten vor allen anderen weltuhren läuft. Orteinstellung etc alles geprüft. Ich hab keine erklärung. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3648094
    Antworten
    8
    Aufrufe
    78
    J
    H
    Hallo liebe Community *2728.png*️*1f44b.png* In der Member app ist es seit 2 Tagen mit S20+ und dem Tab S7 nicht möglich die Herzchen anzuklicken in Beiträgen ... also gefällt mir mitzuteilen, hat jemand auch das Problem und oder hat wer eine Lösung.... habe sonst nix gefunden zu diesem Problem...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    292
    H
    Zurück
    Oben