Weltuhr

R
R.
User
Wer kann mir erklären warum die weltuhr meines samsungs 4 Minuten vor allen anderen weltuhren läuft. Orteinstellung etc alles geprüft. Ich hab keine erklärung. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Schau mal in den Uhreinstellungen teste mal manuelle Einstellungen und dann wieder automatisch ich habe bei meinen Samsung Phones keine Probleme. Lösch mal deine Städte und gebe sie neu ein.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Schau mal in den Uhreinstellungen teste mal manuelle Einstellungen und dann wieder automatisch ich habe bei meinen Samsung Phones keine Probleme. Lösch mal deine Städte und gebe sie neu ein.
     
    Wäre nett, wenn du GuidoA42 seine Antwort als Lösung akzeptiert markierst, damit andere wissen, die viell das gleiche problem haben, das es eine Lösung gibt. DANKE
     
    Ich hab den Thread in den richtigen Bereich verschoben
     

    Similar threads

    S
    Wer kann mir erklären, wie ich meine Kalender mit einem IPhone synchronisieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 254659
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    J
    C
    Kann mir jemand bitte erklären warum Bixby Text call nur seltend funktioniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7464204
    Antworten
    10
    Aufrufe
    515
    L
    P
    Danke für euer Feedback auf meinen ersten community Post *1f643.png*Ich kann nur leider die Kommentare nicht liken, kann mir jemand erklären warum? :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1932649
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    S
    S
    Kann mir jemand erklären, wie ich diese supernervigen "snmarten" Vorschläge deaktivieren kann? Ich finde leider nichts in den Einstellungen was funktioniert oder eine Anleitung im Netz die hilft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6350601
    Antworten
    7
    Aufrufe
    575
    S
    B
    Kann mir einer erklären wie das geht?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3060276
    Antworten
    22
    Aufrufe
    251
    D
    Zurück
    Oben