Geteilten Bildschirm?

K
Kim
Hey,


Naja in der Members App ist ja unten links das Galerie Symbol wenn ich da drauf klicke kann ich nur Bilder und Screenshots wählen aber keine Videos und Bildschirmaufnahme.
Wäre ja einfacher gewesen als die Screenshots.
 
@Songoku23 schrieb: @DavidB @FabianD @AlwinS @JunoK @SinaR Hallo liebe Moderatoren, könnt ihr bitte die Videos genehmigen lassen. Vielen Dank im Voraus.
Das eine Video habe ich genehmigt. Das andere war Off-Topic. Daher habe ich es gelöscht. Bitte halte dich an die Community-Richtlinien.
 

Similar threads

J
Irgendwie klappt bei mir die Einstellung für den geteilten Bildschirm nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3955031
Antworten
7
Aufrufe
157
E
H
HalloSeit Update android 11Habe ich das Problem. Früher konnte ich YouTube schauen/hören ohne unterbrechen wenn ich geteilter bildschirm nutze. Jetzt wenn ich unten apps Wechsle geht einfach alles zu . Und mann muß wieder geteilter bildschirm komplett neu starten. Früher lief YouTube in...
Antworten
5
Aufrufe
226
H
N
Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
389
N
D
Wie kann ich die geteilte Tastatur endgültig entfernen? (Tab s7+)Jedes mal wenn ich das Tab neu starte muss ich das Passwort mit dieser blöden geteilten Tastatur eingeben.Ich hasse diese Tastatur. Die ist keine Hilfe sondern einfach nur lästig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6633292
Antworten
14
Aufrufe
318
D
G
Hallo habt ihr eine Idee warum seit gestern mein WhatsApp einen geteilten Bildschirm hat wie kann ich das beheben 7220642
Antworten
2
Aufrufe
518
G
Zurück
Oben