Geteilter Bildschirm Z fold 3

J
J.
User
Irgendwie klappt bei mir die Einstellung für den geteilten Bildschirm nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gehe mal unten auf die 3 Striche und dann bei der App oben auf den Kreis (Symbol) und da solltest du geteilter Bildschirm auswählen können. L: Galaxy Z Fold3 5G
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe mal unten auf die 3 Striche und dann bei der App oben auf den Kreis (Symbol) und da solltest du geteilter Bildschirm auswählen können. L: Galaxy Z Fold3 5G
 
Du meinst zwei Apps auf dem Hauptbildschirm nebeneinander anordnen lassen? Schau mal bitte in den Einstellungen, da hast du Anleitungen für alle Funktionen des Fold.
795228i782FD1B8B46D07FD?v=v2.png
 
Hallo, da mein Kommentar dir geholfen hat bitte ich dich den Beitrag zu schließen. Gehe dazu mal bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte und akzeptiere die Lösung, sonst schreiben noch einige Lösungsvorschläge.
 
Also ich habe das Fold Z3.
Bei mir nennt es sich
Multi View.
Einstellungen.
Anzeige.
Schau weiter auf die Bilder.
795696i077D940711D05816?v=v2.jpg

795697i64CB9C6531C1F520?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
387
N
H
HalloSeit Update android 11Habe ich das Problem. Früher konnte ich YouTube schauen/hören ohne unterbrechen wenn ich geteilter bildschirm nutze. Jetzt wenn ich unten apps Wechsle geht einfach alles zu . Und mann muß wieder geteilter bildschirm komplett neu starten. Früher lief YouTube in...
Antworten
5
Aufrufe
224
H
M
Kann man das irgendwie ändern ? Ich mag das überhaupt nicht diesen geteilten Bildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-neues-design-seit-update
Antworten
2
Aufrufe
352
Sami
F
Ich dachte ich schreibe mal einen Post mit meinem Problem, evtl. kennt es ja jemand.Ich mache schon seid dem S10+ Aufnahmen in HDR10+ und diese wurden dann auch immer beim Teilen über die Galerie konvertiert. Vor zwei Wochen bin ich dann vom S21 Ultra auf das Z Fold 3 gewechselt.Beim Fold 3...
Antworten
5
Aufrufe
155
E
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben