Konvertiering von HDR10+ Videos

F
F.
User
Ich dachte ich schreibe mal einen Post mit meinem Problem, evtl. kennt es ja jemand.Ich mache schon seid dem S10+ Aufnahmen in HDR10+ und diese wurden dann auch immer beim Teilen über die Galerie konvertiert. Vor zwei Wochen bin ich dann vom S21 Ultra auf das Z Fold 3 gewechselt.Beim Fold 3 bekomme ich jetzt aber immer eine Fehlermeldung, dass das Konvertieren nicht möglich ist und deshalb das Video im Original geteilt wird. Kennt jemand das Problem? Übersehe ich hier vllt. etwas?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Keine Ahnung, hier klappt alles.
Liegt es an der Einstellungen?
Habe es eben getestet und 107 MB wurden bei WhatsApp zum Beispiel konvertiert.
831973iD91588D8709D8A63?v=v2.jpg
 
Es sieht mir nach einem Fehler aus.
Wenn ich nicht direkt über die Galerie teile, sondern erst das Video im Video Player öffne und dann auf Senden gehe, bekomme ich diese Meldung.
832298iB14233DD05E2D0D7?v=v2.jpg
 
Jetzt funktioniert es!
Habe gerade ein Update fürs Gerät bekommen. Nach der Installation funktioniert es!
 
Ja okay dann läuft es ja da, Das mache ich natürlich nicht.
Sende es aus der Galerie heraus.
Naja, klappt ja jetzt.
 

Similar threads

D
Habe ne S10 mit HDR10+ option. Urlaub. Mache viel videos, ab ende meine Frau wolte haben Fotos und Videos was habe ich genommen. Sie hat Fold 5G. Übertragen wir 175 files mit Wi-Fi Direkt in sekunden. Dannach Sie geht in Galerie und vereuch zu teilen ein video. Wo lauft nachricht das rs must...
Antworten
2
Aufrufe
118
D
E
Hallo Welt, ich habe gestern mein Z Fold 3 neu gestartet und seitdem geht der Ton nicht mehr. Möchte ich einen Wecker stellen (mit Samsung Klingelton) steht dort "Audiodatei wird nicht unterstützt". Möchte ich ein Video aufnehmen "Aufnahme fehlgeschlagen". Videos aus der Galerie -> kein Ton...
Antworten
13
Aufrufe
181
P
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
255
E
S
Hallo! *:smiling-face: Nach einigen Generation iPhone bin ich nun auf das S10 umgestiegen und muss sagen, dass ich mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden bin. Allerdings bin ich beim Übertragen meiner ganzen iPhone-Videos (iPhone 7) an meine Grenzen gestoßen und weis nicht mehr, was ich noch...
Antworten
7
Aufrufe
106
A
A
Hi, folgendes Problem: Mein Dad hat das Samsung Galaxy A 5 2016 und seit ein paar Tagen spielt sein Samsung (egal welches Video er in der Galerie aussucht) immer das erst vorhandene des selben Albums ab. Z. Beispiel: In einem Album befinden sich 3 Videos "A", "B" und "C". Egal, ob ich "A", "B"...
Antworten
1
Aufrufe
132
U
Zurück
Oben