SAMSUNG Galaxy A 5 2016: Video-Player spielt immer 1. Video aus Album ab

A
A.
User
Hi, folgendes Problem: Mein Dad hat das Samsung Galaxy A 5 2016 und seit ein paar Tagen spielt sein Samsung (egal welches Video er in der Galerie aussucht) immer das erst vorhandene des selben Albums ab. Z. Beispiel: In einem Album befinden sich 3 Videos "A", "B" und "C". Egal, ob ich "A", "B" oder "C" in der Galerie anklicke um es abzuspielen, es wird immer "A" abgespielt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Setz in der Videoplayer App (im Anwendungsmanager) mal die Standardeinstellungen zurück.
Ebenso könntest du die Daten und den Cache in der Videoplayer App löschen.
 

Similar threads

A
Hallo, nach mehreren Versuchen hat der Verbindungsaufbau zu meinem Samsung SmartTV mit Samsung Smart View auf meinem Samsung Notebook (Windows 10) endlich funktioniert. Danach wählte ich eine Videodatei zur Wiedergabe aus und nach einem Klick auf das Wiedergabe-Symbol spielte der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
188
B
S
Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV "GU65TU7079": Und zwar habe ich ein Urlaubsvideo in 4K erstellt, welches der TV leider nicht abspielt. Das Video befindet sich auf einem passenden USB-Stick, aber auch von einer externen Festplatte spielt er es nicht ab. Es kommt...
Antworten
12
Aufrufe
368
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
147
T
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos' … bekommt Hilfe bei technischen Problemen in den Bereichen Galaxy S21 Galaxy Fold | Fold2...
Antworten
0
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben