HDR10+ von S10 auf Fold 5G kann nicht konvertieren zum SHD

D
D.
User
Habe ne S10 mit HDR10+ option. Urlaub. Mache viel videos, ab ende meine Frau wolte haben Fotos und Videos was habe ich genommen. Sie hat Fold 5G. Übertragen wir 175 files mit Wi-Fi Direkt in sekunden. Dannach Sie geht in Galerie und vereuch zu teilen ein video. Wo lauft nachricht das rs must konvertieren werden. Dannach Auswahl mit APPs, und egal Instagram oder WhatsApp oder ähnliches- videos sind nicht konvertieren. Also mit grauen video..
Also ich versuche offnen video und direkt von video Player Samsung zum teilen. Konvertieren und gleiche scheisse. Passiert nichts.
Also bei mir von S10 Galerie ich kann teilen, es automatisch konvertieren in SDR und geht mit perfekten Bild. Bei Fold 5G, lauft nicht.
Ich hofe das jemand macht die Fehler weg schnell. Betroffene sind bestimmt alle handies. Und ja Handy für 2100 euro MUSS AUF SNAP MUSS DOCH EINFACH TADELLOS SEIN.
GALERIE ERNEUT INSTALLIERT. SAMSUNG VIDEO PLAYER ERNEUT INSTALLIERT. WHATSAPP UND INSTAGRAM AKTUALISIERT VON GOOGLEPLAY.
HILFT NICHT.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @DmitryMalishev,
wenn du Fotos und Videos über Drittanbieter Apps versendest, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Qualität zum Versenden herunter skaliert wird.
Viele Grüße
 
wir reden über: Galaxy S10 und Galaxy Fold. versenden mit WiFi Direct von Samsung. Originale.
 

Similar threads

F
Ich dachte ich schreibe mal einen Post mit meinem Problem, evtl. kennt es ja jemand.Ich mache schon seid dem S10+ Aufnahmen in HDR10+ und diese wurden dann auch immer beim Teilen über die Galerie konvertiert. Vor zwei Wochen bin ich dann vom S21 Ultra auf das Z Fold 3 gewechselt.Beim Fold 3...
Antworten
5
Aufrufe
151
E
Zurück
Oben