Geteilte Tastatur löschen

D
D.
User
Wie kann ich die geteilte Tastatur endgültig entfernen?
(Tab s7+)Jedes mal wenn ich das Tab neu starte muss ich das Passwort mit dieser blöden geteilten Tastatur eingeben.Ich hasse diese Tastatur.
Die ist keine Hilfe sondern einfach nur lästig.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ändert nichts an der Tatsache das die geteilte Tastatur nach dem Neustart automatisch aktiv ist, obwohl ich sie nicht aktiviert habe.
Das kommt auch nur beim Passwort nach dem Neustart.
Danach nicht mehr.
 
Bei mir keine probleme was das angeht .
Weder bei der Samsung Tastatur oder bei gboard .
Schon versucht die Tastatur zurückzusetzen
1455842i59D6ACD84EB79626?v=v2.jpg
.
 
Trotzdem wird nach dem Neustart die geteilte Tastatur angezeigt.
Sobald ich einmal das Passwort eingegeben habe ist es normal
1455852i510A9A7329E17B54?v=v2.jpg
.
 
Bei mir auch, ich habe schon Fehlerbericht gesendet hat aber nichts gebracht.
 
Du warst danach aber schon in den Einstellungen der "Samsung-Tastatur"?
Neben dem Modus: Standard/Geteilt/Schwebend (hast auch mal hin- und her geschaltet) gibt dort auch extra einen Punkt "Zurücksetzen auf Standardeinstellungen".
Geteilt ist jedenfalls nicht Standard.
Endgültig entfernen wirst du die nie können.
Das ist halt eine der Layout-Optionen.
 
Einfach machen.
Evtl. zeigt der GUI dir eine andere Einstellung an als die, die das Programm real benutzt (Cache und so).
Andererseits nach dem Link hier von Lee63 könnte das eher damit zu tun haben, dass du Passwort zum entsperren benutzt.
Ich nutze Pin (kann auch sehr lang sein) und da gibt es bei mir keine geteilte Tastatur.
Vielleicht haben Google oder Samsung bei PW in ihrer Weisheit jetzt geteilt als Standard vorgestellt oder es ist ein Bug.
 
Dank dir habe ich es jetzt endlich geschafft.
Habe Chache geleert und Daten gelöscht und Zurücksetzen auf Standardeinstellungen dann Neustart jetzt ist es endlich bei Anmeldung im Querformat normale Tastatur.
Ich benutze Passwort.
Würde gerne deine Antwort als gelöst markieren, kann aber nur der Fragesteller.
 
Ich war mal so frei die Lösung zu markieren auch wenn Du nicht der Threadersteller bist.
Schön das es eine Lösung gibt die vom eigentlichen TE leider abgelehnt wird.
 
Zum einen hat zurücksetzen nicht geholfen.
Zum zweiten: Schau dir an was du genau als lösung markiert hast.
Ist so wohl kaum nachvollziehbar, wenn jemand nach dem Problem sucht und diese "Lösung" sieht.
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
286
C
G
Hallo, ich hab da mal wieder ein Problemchen ... Habe an meinem Tab einige Einstellungen nach meinem Bedarf vorgenommen. Dsbei hab ich wohl versehentlich etwas an meiner Tastatur verstellt, was ich definitiv NICHT wollte: Die Umlaut-Tasten (ä, ö und ü) sind weg - ich bekomme die Umlaute nur noch...
Antworten
32
Aufrufe
361
M
J
Hallo, habe mir ein Samsung TAB S5e bestellt, jetzt wollte ich mir eine Tastatur und Pen dazu kaufen - könnt Ihr mir etwas empfehlen. Muss keine Bluetooth Tastatur sein, aber eine mit Cuver. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
24
Aufrufe
345
F
R
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich die Tastatur am Tablet lasse.. Verbraucht die Tastatur Akku oder schaltet sie sich selber aus? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Interessiert...
Antworten
3
Aufrufe
150
F
F
Hi, Ich habe mir für mein galaxy Tab S7+ das Boot Cover mit Tastatur EF-DT970BBGGDE gekauft, nun habe ich das Problem dass das tablet wenn die Tastatur angeschlossen ist nach dem Starten in einen black screen gerät und dort hängen bleibt. Wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist geht es. Auch...
Antworten
4
Aufrufe
143
R
Zurück
Oben