Geteilten Bildschirm?

B
B.
User
Kann mir einer erklären wie das geht?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier hab dir Screenshots gemacht. Beim 3. Screenshot musst du oben wo ich markiert habe, den Finger länger drauf halten.
Leider wurde meine Auswahl hier wie immer dureinsnder gewürfelt.
506367i5905256B28034976?v=v2.jpg

506368i4A00583D7B927757?v=v2.jpg

506369i1A75571FB8E5A0C0?v=v2.jpg

506370i30AD744502A4926A?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Bildschirm wo man alle oder einzeln die App schließen kann, dann oben auf dem verkleinertem Appbild auf das Symbol, dann kommt Schrift. Geht aber nicht bei allen Apps.
 
Dann neue App zusätzlich öffnen, dann ist Mitte geteilt
 
Danke kannst du mir evt ein Viedeo zeigen?bei mir geht nach Update nix mehr.Selbst Screen Viedeos verschwunden *1f62b.png*
 
Bei mir sieht es so aus.Oder liegt das an dem Home Up Task Changer?*1f62b.png* :rolleyes: *1f614.png*
506366i2D74D283F16B4F24?v=v2.jpg
 
Hier hab dir Screenshots gemacht. Beim 3. Screenshot musst du oben wo ich markiert habe, den Finger länger drauf halten.
Leider wurde meine Auswahl hier wie immer dureinsnder gewürfelt.
506367i5905256B28034976?v=v2.jpg

506368i4A00583D7B927757?v=v2.jpg

506369i1A75571FB8E5A0C0?v=v2.jpg

506370i30AD744502A4926A?v=v2.jpg
 
Yuchuuuu habe es geschafft *1f648.png* :embrass: *1f44b.png**1f4af.png*Danke !!!!
Aber warum finde ich nicht meine Screen Recorder Viedeos ????Hast du evt da auch ein Rat?
506378iBD5EBF1321DA1F59?v=v2.jpg
 
Screenrecorder ist in den Schaltflächensymbolen, oben wenn du runterziehst zu finden. Wenns trotzdem nicht da ist dann oben rechts wenn du Sie vorher runtergezogen hast auf die 3 Punkte drücken, Schaltflächen bearbeiten und dort kannst du sie hineinziehen.
 
Ja und wo finde ich dann diese Viedeos um hier ein zu fügen?
 
Die lassen sich hier nicht einfügen. Habe ich vorhin auch versucht, deshalb habe ich dir Screenshots gemacht.
 
So sieht das bei mir nun aus!Oben links voher waren dort alle Viedeos.Nun kann man dort aber nix mehr an klicken :rolleyes:
506461iA4FAF1E2004D6DFB?v=v2.jpg
 
L: @DavidB L: @FabianD L: @AlwinS L: @JunoK L: @SinaR Hallo liebe Moderatoren, könnt ihr bitte die Videos genehmigen lassen. Vielen Dank im Voraus.
 
Ich hab mal ein Video eingefügt wo man sieht wie ich es gemacht habe, dauert aber noch bis es genehmigt wird um es anschauen zu können.
Wenn du auf Antworten drückst erscheint ja das Chatfenster wo ich auch gerade schreibe, dann oben ganz rechts auf das Symbol mit dem "Berg und der Sonne" klicken, dann ganz nach rechts auf Dateien klicken, dann bei "Dateien in anderen Apps sehen" auf GALERIE klicken und die Videos auswählen die du gerne hier posten möchtest. Ausser du hast das Video auf einem anderen Pfad gespeichert, da musst du wissen auf welchem Ordner oder App das Video gespeichert wurde und natürlich dann das anklicken.
 
Ich bin hier nur in der App.War grade mal vom PC gucken wie diese Seite aussieht. Dort habe ich es dann gesehen das man hoch Laden kann.Aber das ging vor dem Update auch von mein Note 10 Plus bin deswegen irritiert das es so nicht mehr geht.
 
Achsoo ja das könnte es sein :laugh: Ich benutze die App gar nicht sondern den normalen Samsung Internet Browser. Warum es in der App vorher ging und jetzt nicht mehr kann ich euch leider auch nicht sagen.
 

Similar threads

J
Irgendwie klappt bei mir die Einstellung für den geteilten Bildschirm nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3955031
Antworten
7
Aufrufe
154
E
H
HalloSeit Update android 11Habe ich das Problem. Früher konnte ich YouTube schauen/hören ohne unterbrechen wenn ich geteilter bildschirm nutze. Jetzt wenn ich unten apps Wechsle geht einfach alles zu . Und mann muß wieder geteilter bildschirm komplett neu starten. Früher lief YouTube in...
Antworten
5
Aufrufe
225
H
N
Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
387
N
D
Wie kann ich die geteilte Tastatur endgültig entfernen? (Tab s7+)Jedes mal wenn ich das Tab neu starte muss ich das Passwort mit dieser blöden geteilten Tastatur eingeben.Ich hasse diese Tastatur. Die ist keine Hilfe sondern einfach nur lästig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6633292
Antworten
14
Aufrufe
312
D
G
Hallo habt ihr eine Idee warum seit gestern mein WhatsApp einen geteilten Bildschirm hat wie kann ich das beheben 7220642
Antworten
2
Aufrufe
512
G
Zurück
Oben