Bixby Text call

C
C.
User
Kann mir jemand bitte erklären warum Bixby Text call nur seltend funktioniert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Hey, probiere mal folgendes.

Telefon App》3 Punkte oben rechts》Einstellungen》WLAN-Anrufe》Aus

Jetzt rufe dich nochmal an und schau mal ob es funktioniert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ohne eine genaue Beschreibung des Problem, wird Dir leider niemand helfen können! Was genau funktioniert nicht?

Du soltest beachten dass Bixby Text Call derzeit auch noch nicht in deutscher Sprache zur Verfügung steht. Könnte da evtl. das Problem liegen?
 
Ich konnte es zeitweise mit englischer Stimme nutzen aber seit vorhin funktioniert es nicht. Nichtmals der Knopf für die Annahme mit textcall wird angezeigt.
 
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kannst du über über Support in der Members App einen Fehlerbericht an Samsung senden
 
Hey, probiere mal folgendes.

Telefon App》3 Punkte oben rechts》Einstellungen》WLAN-Anrufe》Aus

Jetzt rufe dich nochmal an und schau mal ob es funktioniert.
 
Gerne. *1f603.png*
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy.
 

Similar threads

B
Weiß jemand wann es die Funktion Bixby Text Call auf Deutsch oder Englisch geben wird 6780966
Antworten
1
Aufrufe
146
B
L
Servus Leute! Ich wollte mal fragen, ob irgendeiner eine Ahnung hat, wann bixby text call in deutsch kommen könnte. Vielen Dank im voraus schonmal! 6971583
Antworten
6
Aufrufe
1K
L
J
Wenn ich die Bixby Text call aktivieren will kriege ich diese pop up dass ich muss sprachpaket herunterlanden. Nachdem ich auf herunterlanden drücke kriege ich diese fehler meldung (siehe bild 2). 7138817
Antworten
1
Aufrufe
268
J
M
Guten Tag zusammen, beim verwenden von Bixby Text Call erscheint die Fehlermeldung "SpeechRecognizer is stopped Error - 13" sobald der Anrufpartner etwas sagt. Die Spracherkennung funktioniert daher von anfang an nicht.   Bisher habe ich den Cache und die Appdaten gelöscht und das L: Galaxy...
Antworten
2
Aufrufe
68
M
G
Weiss jemand wie das mit den Schnellantworten unter bixby Text call in der telefon app gehen soll? Checke ich gerade gar überhaupt nicht Und ich glaub das können wir hier gerade sowieso in die tonne kloppen weil Bixby nur koreanisch kennt. Kann das sein? 6279923
Antworten
5
Aufrufe
514
P
Zurück
Oben