Emails abstellen

A
A.
User
Nun habe ich auch mal ne Frage. 

Ich bekomme für jeden Like hier in der community eine Benachrichtigung UND eine Email. 

Kann ich das irgendwie abstellen, dass ich immer noch zusätzlich eine Email bekomme und wenn ja, wie?

Mir reichen die normalen Benachrichtigungen. 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du musst die Com über den Browser aufrufen. Dort kannst du dann in deinen Profileinstellungen die Mailbenachrichtigungen abstellen. Hab das auch vor Ewigkeiten gemacht, weil ich nicht jede Benachrichtigung doppelt brauchen.*m:1f604.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist ein Systemfehler. Ich kann mich aktuell auch nicht über den Weg einloggen, trotz Zweifaktor Authentifizierung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Falls du dann Glück hast und die Anmeldung im Browser klappt. Hier wäre dann die Option, die du Anhaken musst, um Ruhe von der Mailflut zu bekommen.

    Auf dein Profilbild klicken > Meine Einstellungen und dann wie hier:

    true?v=v2.png


     

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Gehe in den Einstellungen - Apps - Members. Anklicken und die Berechtigungen für die Benachrichtigungen deiner Wahl auswählen. Dann ist Ruhe mit Emails. *m:270c_1f3fc.png*
     
    Das kann so nicht stimmen. Da kann ich Benachrichtigungen ausschalten, ich will aber Benachrichtigung bekommen, nur halt keine zusätzlichen Emails.
     
    Das gibt es schon, bei mir steht z. B. zwei Benachrichtigungsoptionen ausgeschaltet. Mach es anders, lösche Daten und Cache in der App. Dann deinstallieren. Telefon ausschalten und neu starten. App erneut installieren und dann die Hinweise genau lesen. Hier kannst Du devinitiv die Benachrichtigung per Email ausschalten
     
    Das würde ich gern sehen, wie du das ausschaltest bzw wie das bei dir aussieht.

    Und danke für deine Mühe aber der zweite Weg ist für mich dann doch etwas zu umständlich.

    Nicht, dass mir jetzt hier noch einer rät, ich soll mal mein Handy zurücksetzen *m:1f923.png**m:1f923.png*

    Da warte ich lieber noch 3 Wochen.
     
    Du musst die Com über den Browser aufrufen. Dort kannst du dann in deinen Profileinstellungen die Mailbenachrichtigungen abstellen. Hab das auch vor Ewigkeiten gemacht, weil ich nicht jede Benachrichtigung doppelt brauchen.*m:1f604.png*
     
    Ach in der App geht das also doch nicht?
    Dann teste ich das mal am PC und geb dann bescheid.
     
    Wo stellst du da Emails ab?

    Ich möchte Benachrichtigungen erhalten aber keine Email
     
    Dann geh in der App rechts oben auf die drei Punkte, wähle Einstellungen, Benachrichtigungen. So sieht es dann bei mir aus und ich bekomme kein einziges Mail. Vielleicht kannst Du es hier auch ändern, kann mich da nicht mehr genau erinnern
    true?v=v2.jpg
     
    Bei mir deaktivieren diese Einstellungen aber nur die Benachrichtigungen auf dem Display (QuickPanel usw.), nicht aber die E-Mails.
     
    Im Chrome Browser geht die Seite nicht mal auf und bei Firefox habe ich nur dieses Bild.
    true?v=v2.jpg
     
    Kleine Anmerkung: Kannst auch die Web-Version über den Smartphone-/Tablet-Browser aufrufen. Das funktioniert auch.
     
    Um auf die Seite zu kommen, muss ich mich mit samsung Account anmelden.

    Wenn ich jetzt oben auf der Seite vom Screenshot auf anmelden klicke, lädt die Seite nur neu und es steht wieder anmelden da.
     

    Similar threads

    T
    Hilfe!!! Ich bekomme es nicht hin, Benachrichtigungen von hier nur noch als App-Benachrichtigung und nicht mehr als Email zu erhalten. Ich habe jetzt schon in den Einstellungen Benachrichtigungen deaktiviert bekomme aber weiterhin Emails.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6892471
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    T
    P
    Hallo zusammen,Kann man irgendwie einstellen, dass alle Emalis die ich auf meiner Emailadresse bekomme automatisch an eine andere Email gesendet werden?(beide Email-addressen sind googlemail) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6757636
    Antworten
    16
    Aufrufe
    157
    P
    M
    Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    M
    J
    Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    547
    J
    A
    Hallo, wie kann ich denn die ständige Benachrichtung der Samsung Experience App abstellen, das ich mich in meinem Account angemeldet habe. Da ich Private Developer bin, melde ich mehrmals an und immer wieder erscheint diese Meldung dann auch auf meinem Smartphone und parallel als eMail, als...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    417
    E
    Zurück
    Oben