Emails abstellen

Kurze Aufklärung.
Bin Hundepapa, mit Frau, Kindern und ne Dackel.
Bin genauso ein Barträger wie Du *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
K
Kim
Hey,


    Also, bei mir geht es wieder .
    Dieses Mal hat Herr Schrippe auf Nein getippt.
    Habe Samsung Internet Browser Beta
    Jetzt melde ich mich

    https://eu.community.samsung.com/t5/deutsch/ct-p/de?page=1&tab=setting:samsung.featured_topics

    hier zum Beispiel an.
    Oben rechts wäre ja unser Profil, hier mein Dackel.
    Dieses Mal habe ich bei Geräte anmelden nicht, Ja das bin ich, sondern auf Nein getippt.
    Und schon war der Herr Schrippe verbunden .

    Jetzt könnten Sie es mit der Mail versuchen, das Teil sollte es dann zu dieser Seite weiterleiten.
    Viel Glück mein Tommy.
     
    Wenn Du im Web Browser gleich auf die App weitergeleitet wirst, dann hast Du dies entsprechend im entsprechenden Web Browser so konfiguriert. Weil aber die Web Schnittstelle zusätzliche Features bietet, habe ich meine Web Browser nicht so konfiguriert und bleibe daher i.d.R. im Web Browser und Web Sitzung. Aber derzeit nutze ich die Plattform ohnehin am häufigsten auf meinem Smartphone und daher meist in der Members App.
     
    Probier mal jetzt dir Version über den Browser. Der Login scheint wieder zu funktionieren.
     
    Jetzt konnte ich mich auch wieder ganz normal am PC über Chrome einloggen und die Emails abbestellen.
     

    Similar threads

    T
    Hilfe!!! Ich bekomme es nicht hin, Benachrichtigungen von hier nur noch als App-Benachrichtigung und nicht mehr als Email zu erhalten. Ich habe jetzt schon in den Einstellungen Benachrichtigungen deaktiviert bekomme aber weiterhin Emails.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6892471
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    T
    P
    Hallo zusammen,Kann man irgendwie einstellen, dass alle Emalis die ich auf meiner Emailadresse bekomme automatisch an eine andere Email gesendet werden?(beide Email-addressen sind googlemail) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6757636
    Antworten
    16
    Aufrufe
    157
    P
    M
    Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    M
    J
    Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    547
    J
    A
    Hallo, wie kann ich denn die ständige Benachrichtung der Samsung Experience App abstellen, das ich mich in meinem Account angemeldet habe. Da ich Private Developer bin, melde ich mehrmals an und immer wieder erscheint diese Meldung dann auch auf meinem Smartphone und parallel als eMail, als...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    417
    E
    Zurück
    Oben