Keine "gefällt mir" Bewertungen möglich

H
H.
User
Hallo liebe Community *2728.png*️*1f44b.png*
In der Member app ist es seit 2 Tagen mit S20+ und dem Tab S7 nicht möglich die Herzchen anzuklicken in Beiträgen ... also gefällt mir mitzuteilen, hat jemand auch das Problem und oder hat wer eine Lösung.... habe sonst nix gefunden zu diesem Problem, hoffe der Post ist im richtigen Forums Bereich. Vielen Dank für Feedback☺️

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Das Problem haben wir alle. In der Web Version von Samsung soll es gehen.
 
Ich könnte mir vorstellen das der Fehler am Wochenende nicht behoben wird. Das Interessante ist das einige User hier die Hoffnung äußern das es sich um ein neues Feature und nicht um einen Bug handelt. Bilder und Screenshots posten geht übrigens auch nicht in der App.
 
\@BarneyOw
Auch die Sache mit den Bildern und Screenshots habe ich schon in einem Beitrag thematisiert. L: @DavidB hat es bereits weitergeleitet.
 
In Deinem Beitrag hatte ich Differenzen mit einem anderen User, ich dachte das hättest Du mitbekommen. Wir haben auch schon Rückmeldung bezüglich der Weitergabe des Fehlers bekommen. Das ist wohl nicht ganz so easy zu beheben.
 
Da bin ich mal ganz froh drüber, dass es keine likes gibt. So wird jeder gleich behandelt und es gibt keinen, der darüber heult, dass er/sie nicht genügend likes bekommt (was ja auch schon vorkam). Aber gut. Jedem das seine *1f606.png*
 
Erdbeerschrippe hatte den Vorschlag gemacht die off topic Diskussion zu löschen was wir auch alle gemacht haben. Hätte ja sein können das Du Benachrichtigungen bekommen hast. Und von mir war das nur ein Hinweis damit nicht direkt ein weiterer Beitrag kommt.
 
Mir kommt es auch nicht auf likes an. Ich hatte das schon einmal unter einer Fotoreihe bemerkt habe. Mir sind ehrliche Kommentare lieber. :laugh:
 
Alles klar. Danke für die Aufklärung. Ich habe von der off topic Diskussion nichts mitbekommen, obwohl ich Benachrichtigungen zu neuen posts in meinen o.g. Beiträgen bekommen habe.
Allerdings wundert es mich nicht wirklich, da ich schon mehrfach feststellen musste, dass man nicht über jeden neuen post in Beiträgen, an denen man beteiligt ist, benachrichtigt wird.
 
Likes sind doch nun wirklich nicht wichtig oder? Hauptsächlich ist das hier eine Plattform um sich gegenseitig zu helfen. Likes sind da irrelevant. ;)

Ist schade dass sich überall mit Followern und Likern gemessen wird.
Totaler Quatsch. *1f605.png*
 
Meiner Meinung nach kann man das Liken tatsächlich , zumindest in der Lounge und in der Galerie nur auf die Threads begrenzen und die Kommentare ausklammern -wenn das möglich wäre ! Im technischen Bereich ne ganz andere Kiste ! Da machts Sinn wenns hilfreiche Kommentare sind :great:
 
Wenn Du magst L: @HeinzS20plus kann man zu Web Version rüber hüpfen.
Den Weg hatte ich bei judgeandy erwähnt, kann es Dir aber gerne erklären.

Jeder wie er es mag.
Und Fragen sollte eigentlich erlaubt sein.

Also, gerne werde ich Dir den Weg erklären, wenn Du es möchtest.
 
Guter Vorschlag...finde den Like Irrsinn völlig unwichtig...so allgemein könnte man es mit Worten vernünftig ersetzen ....und dieses streben nach hohen Likezahlen ist mir völlig schleierhaft ...das interessiert mich auch gar nicht *2757.png*️*2757.png*️*2757.png*️*1f44f.png* :great:
 

Similar threads

L
Ich habe aktuell eine Samsung Galaxy Tab S7 und ein Samsung Galaxy S20. Ich verwende auf beidem aktiv Samsung Notes fuer die Schule und habe bis jetzt auf Samsung Cloud Synchronisation vertraut, um beide Geraete synchron zu haelten. Neuerdings bekomme ich jedoch auf dem Handy nach langem waren...
Antworten
6
Aufrufe
132
E
E
Hallo liebe Mitglieder im Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem s22 Ultra. Ich weiß das es ein Software Update gibt aber weder das OTA über den Einstellungen findet was bzw über die smartswitch App am PC wird auch nichts gefunden. Da im s22 ultra ja der exynos Chip verbaut ist und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
241
F
J
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
6
Aufrufe
110
J
N
Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
Antworten
24
Aufrufe
132
R
L
Liebe Samsung-Community, seit Anfang 2020 habe ich einen 55“ Samsung TV, (Modell UE55RU7379-UXZG). Es ist die „Curved“ Version, also der Bildschirm ist leicht konkav gebogen. Das Gerät gefällt gut und ist hinsichtlich Bild und Ton empfehlenswert. Seit einer Woche hat sich ein Fehler in der...
Antworten
11
Aufrufe
377
L
Zurück
Oben