Nachrichtrn: löschen des empfängerverlaufs

B
B.
User
Hallo Community ,Wie kann ich denn in der Nachrichten App für SMS die Einträge unter dem Punkt letzte Empfänger löschen? Das Löschen der Anrufliste entfernen und die tatsächlichen Telefonanrufe nicht aber die aus und eingehenden SMS Nachrichten. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @BreakM31, nicht wundern, dein Thread für in den passenden Bereich verschoben. Schließlich hast du ja eine Frage zu einer App. Um dir helfen zu können, wäre es aber noch gut zu wissen, welches Smartphone du verwendest. *:smiling-face:
 
L: @BreakM31
Moin, eigentlich musst Du in die SMS App gehen. Suche dort den Eintrag aus, den Du gerne löschen möchtest.
Halte auf den Eintrag jetzt sollte unten ein Papierkorb erscheinen. Wenn Du dort drauf klickst, löscht man diesen Eintrag.
Danach ist dieser Eintrag dann in Deiner Telefon App unter Eintrag nicht mehr.
Anders geht es nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

U
Tag an alle Ich habe ein Samsung s10e Handy SM G970F/DS Android 11 . Guten Tag, es geht um das Nachrichten APP . Wenn ich auf SMS Nachricht gehe dann auf das + Zeichen bei Empfänger dann kommt man auf den Icon letzte. Dort stehen gefühlt hunderte Rufnummern von SMS die ich erhalten oder...
Antworten
17
Aufrufe
114
G
P
Hallo,ich habe ein neues Handy,Galaxy 22,auf dem sind die Nachrichten und Messenger App. Beim Übertragen alles Daten vom alten Handy sind alle sms in der Nachrichten app angezeigt worden. Ich habe jetzt alles versucht,aber ich empfange keine sms mehr in der App und die Messenger App kann ich...
Antworten
3
Aufrufe
113
G
R
Samsung A70 Android 10 Folgende Frage: Nachrichten > Neue Nachricht > Empfänger Plus > Letzte Hier werden bei mir nun sämtliche SMS-Empfänger angezeigt, zurückgehend bis Oktober 2013. Ist es möglich, diese Liste zu löschen und wenn ja, wie? 2015971
Antworten
12
Aufrufe
225
R
M
Hallo, ich nutze schon seit langer Zeit RCS-Messaging über die Samsung Nachrichten App. Letzte Woche wollte ich versuchen meine SMS und Chat-Nachrichten irgendwie zu speichern, bzw. auszudrucken. Dazu habe ich das Handy (Galaxy A41) über die App Smartphone Link mit meinem Laptop verbunden...
Antworten
12
Aufrufe
286
M
H
guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich eine optische Benachrichtung auf dem blauen Nachrichtensymbol für den Eingang einer oder mehrerer SMS-Nachrichten aktivieren kann? Derzeit gibt es keinerlei optischen Hinweis, wenn eine neue sms eingegangen ist! Danke im voraus und Gruß...
Antworten
8
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben