Samsung Account - Telefonnummer Verifikation funktioniert nicht

C
C.
User
Hallo Zusammen,
ich wollte mein S7 auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Dafür muss ich mich bei dem Samsung Account anmelden.
zur Identitätsprüfung soll dann ein Code an eine Mobilnummer geschickt werden. Ich habe nun zwei verschiedene Nummern getestet aber bekommen diesen Code nicht zugeschickt. Ohne Code kann ich das Handy aber nicht zurücksetzen.
Hat da jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

L
Hey, Ich hatte meine Email bei mein Samsung account gewechselt aber bekomme auf meine alte Nummer immer den Bestätigung Code da die gesperrt ist habe ich kein Zugang mehr darauf und weiß mein Code auch nicht den man bekommt gibt es dort eine alternative und weiß jemand wenn wie ich mich beim...
Antworten
6
Aufrufe
109
E
R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
130
R
L
Hallo, ich habe ein problem und hoffe, dass ich hier eine antwort finde:) Ich habe mir ein samsung tablet geholt. Da möchte ich mich anmelden. Das problem ist diese 2fa. Also der möchte das ich entweder, mich auf meinem alten samsung gerät, mit meiner alten tel-nummer oder mit einem code bei der...
Antworten
4
Aufrufe
105
G
B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
133
F
Starsky
Hallo! Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft. Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann. Ich komme also nicht an den von Samsung an mich...
Antworten
1
Aufrufe
645
Starsky
Zurück
Oben