Kein Account-Zugriff

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Starsky, 2. Juli 2019.

  1. Starsky

    Starsky New Member

    2. Juli 2019
    3
    0
    1
    männlich
    Hallo!
    Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft.
    Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann.
    Ich komme also nicht an den von Samsung an mich gesendeten Code und kann dadurch auch meine neue Smartphone-Nummer nicht in meinem Samsung-Account eintragen.
    Kann man mir nicht einen Bestätigungscode per E-Mail senden?
    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Mit freundlichsten Grüßen :)
    Micha
     
  2. Starsky

    Starsky New Member

    2. Juli 2019
    3
    0
    1
    männlich
    Hallo noch einmal,
    also ich versuche den ganzen Tag in Erfahrung zu bringen, wie ich ohne Zwei-Schritt-Verifizierung an meinen Samsung Account komme.
    Auch über den Samsung Online-Kundendienst kommt man ohne "Zweistufige Überprüfung" nicht weiter: Hier konnte ich nicht mal eine einfachste Frage stellen, weil ich mich nicht vorher über die "Zweistufige Überprüfung" einloggen kann.

    Bleibt noch der Weg über das Telefon. Dachte ich.
    -Auch am Telefon konnte mir niemand eine gescheite Antwort geben. Im Gegenteil. Die Dame entschuldigte sich schon im Voraus dafür, dass sie noch neu im Samsung-Kundendienst sei.
    Da ich nicht viel Ahnung von "Account-Pflege" habe, kam mir am Telefon die Idee, einfach einen 2. Samsung-Account auf meinem Smartphone einzurichten. Sie sagte mir, dass es so klappen wird. -Das hat natürlich nicht funktioniert.

    Aber ich möchte ja hier nicht meckern.
    Ich möchte einfach nur an mein Samsung-Konto gelangen.
    Inzwischen bin ich auch bereit, das Samsung-Konto zu löschen. Aber wie denn?!!
    Gibt es hier im Forum wirklich niemanden, der mir helfen kann? :(
    MfG