Kein Account-Zugriff

Starsky
S.
New Member
2. Juli 2019
3
0
Hallo!
Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft.
Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann.
Ich komme also nicht an den von Samsung an mich gesendeten Code und kann dadurch auch meine neue Smartphone-Nummer nicht in meinem Samsung-Account eintragen.
Kann man mir nicht einen Bestätigungscode per E-Mail senden?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Mit freundlichsten Grüßen :)
Micha
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo noch einmal,
also ich versuche den ganzen Tag in Erfahrung zu bringen, wie ich ohne Zwei-Schritt-Verifizierung an meinen Samsung Account komme.
Auch über den Samsung Online-Kundendienst kommt man ohne "Zweistufige Überprüfung" nicht weiter: Hier konnte ich nicht mal eine einfachste Frage stellen, weil ich mich nicht vorher über die "Zweistufige Überprüfung" einloggen kann.

Bleibt noch der Weg über das Telefon. Dachte ich.
-Auch am Telefon konnte mir niemand eine gescheite Antwort geben. Im Gegenteil. Die Dame entschuldigte sich schon im Voraus dafür, dass sie noch neu im Samsung-Kundendienst sei.
Da ich nicht viel Ahnung von "Account-Pflege" habe, kam mir am Telefon die Idee, einfach einen 2. Samsung-Account auf meinem Smartphone einzurichten. Sie sagte mir, dass es so klappen wird. -Das hat natürlich nicht funktioniert.

Aber ich möchte ja hier nicht meckern.
Ich möchte einfach nur an mein Samsung-Konto gelangen.
Inzwischen bin ich auch bereit, das Samsung-Konto zu löschen. Aber wie denn?!!
Gibt es hier im Forum wirklich niemanden, der mir helfen kann? :(
MfG
 

Similar threads

S
Hallo, also ich habe das Problem das ich nicht mehr in meinen Samsung Account komme. Ich habe die Zwei-Faktor-Authentisierung und meine alte Handynummer noch gespeichert. Wegen der Zwei-Faktor-Authentisierung komme ich auch nicht mit meinem Google Account rein weil der Bestätigungscode an...
Antworten
6
Aufrufe
269
A
L
Hey, Ich hatte meine Email bei mein Samsung account gewechselt aber bekomme auf meine alte Nummer immer den Bestätigung Code da die gesperrt ist habe ich kein Zugang mehr darauf und weiß mein Code auch nicht den man bekommt gibt es dort eine alternative und weiß jemand wenn wie ich mich beim...
Antworten
6
Aufrufe
119
E
E
Weil ich mich an meine Google Password nicht mehr erinnern konnte habe ich es zugesetzt (auf meinen Handy) . danach wollte Google meine Identität überprüfen. Google hat eine Benachrichtigung an meine Handy gesendet und wollte das ich auf ja Tippe, um meine Identität zu bestätigen. doch wen ich...
Antworten
2
Aufrufe
433
Sami
R
Hallo, ich möchte für mein neues A12 ein neues Themes - Hintergrund für 0,89 € kaufen. In meinen Samsung Account habe ich mich angemeldet. Dann werde ich aufgefordert nach Aufforderung einen Code einzugeben. "Bestätigen Sie die Anmeldung auf einem Ihrer anderen Geräte und geben Sie...
Antworten
10
Aufrufe
131
G
L
Hi, Ich habe leider mein Smartphone verloren. Nun wollte ich mich bei meinem Samsung Account anmelden, da ich gerne die Daten des verlorenen Smartphones löschen würde. Allerdings funktioniert die Anmeldung wegen der zweistufigen Überprüfung nur mit der Eingabe eines SMS-Codes. Die SMS wird...
Antworten
8
Aufrufe
389
J
Zurück
Oben