Kein Account-Zugriff

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Account-Zugriff in Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft. Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Starsky, 2. Juli 2019.

1. Starsky
    Starsky New Member

Kein Account-Zugriff

Hallo!
    Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft.
    Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann.
    Ich komme also nicht an den von Samsung an mich gesendeten Code und kann dadurch auch meine neue Smartphone-Nummer nicht in meinem Samsung-Account eintragen.
    Kann man mir nicht einen Bestätigungscode per E-Mail senden?
    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Mit freundlichsten Grüßen :)
    Micha

Starsky, 2. Juli 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Starsky
    Starsky New Member
    Hallo noch einmal,
    also ich versuche den ganzen Tag in Erfahrung zu bringen, wie ich ohne Zwei-Schritt-Verifizierung an meinen Samsung Account komme.
    Auch über den Samsung Online-Kundendienst kommt man ohne "Zweistufige Überprüfung" nicht weiter: Hier konnte ich nicht mal eine einfachste Frage stellen, weil ich mich nicht vorher über die "Zweistufige Überprüfung" einloggen kann.

Bleibt noch der Weg über das Telefon. Dachte ich.
    -Auch am Telefon konnte mir niemand eine gescheite Antwort geben. Im Gegenteil. Die Dame entschuldigte sich schon im Voraus dafür, dass sie noch neu im Samsung-Kundendienst sei.
    Da ich nicht viel Ahnung von "Account-Pflege" habe, kam mir am Telefon die Idee, einfach einen 2. Samsung-Account auf meinem Smartphone einzurichten. Sie sagte mir, dass es so klappen wird. -Das hat natürlich nicht funktioniert.

Aber ich möchte ja hier nicht meckern.
    Ich möchte einfach nur an mein Samsung-Konto gelangen.
    Inzwischen bin ich auch bereit, das Samsung-Konto zu löschen. Aber wie denn?!!
    Gibt es hier im Forum wirklich niemanden, der mir helfen kann? :(
    MfG

Starsky, 3. Juli 2019
Thema:

Kein Account-Zugriff

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Account-Zugriff - Similar Threads - Account Zugriff

2. Samsung Account

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Account: Guten Tag liebe Community, wie kann ich die Region/Land in meinem Samsung Account ändern. Bei mir ist es grau hinterlegt und kann es nicht anklicken. Danke euch im Voraus 8668230
  3. Neue Anmeldung im Samsung Account

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Neue Anmeldung im Samsung Account: Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei...
  4. Samsung Account gestört

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Account gestört: Hallo Members, bei mir zeigen beide Smartphones S20 u S9, sowie das TAB S6 an, dass vermutlich wegen Überlastung der Samsung Account nicht zu erreichen ist. Man soll es später wieder versuchen....
  5. Wie bekomme ich meine Samsung Kontakte, die im Samsung Account gespeichert sind, auf ein...

in Support
    Wie bekomme ich meine Samsung Kontakte, die im Samsung Account gespeichert sind, auf ein...: Ich habe auf einem Samsung Smartphone meinen Samsung-Account erstellt. Diese sind sowohl in der Google-Kontakte-App als auch in der Samsung-Kontakte-App auf dem Samsung-Smartphone sichtbar. Nun...
  6. WhatsApp hacken: Ist es möglich und wie sicher sind meine Accounts?

in Support
    WhatsApp hacken: Ist es möglich und wie sicher sind meine Accounts?: Besteht die Möglichkeit WhatsApp Chats mitzulesen bzw. zu hacken mit irgendwelchen Programmen oder auf einem anderem Wege vollständigen Zugriff auf das Handy zu bekommen? Ein Freund von mir...
  7. Empfehlungen für Android Kalender Apps ohne Outlook-Anbindung für GMX Account gesucht

in Support
    Empfehlungen für Android Kalender Apps ohne Outlook-Anbindung für GMX Account gesucht: Hallo, da ich künftig kein Outlook mehr habe, benötige ich Kalender App. Mein Mailaccount ist bei GMX. Welche App für meinen künftigen Kalender würdet ihr mir empfehlen? Danke und viele Grüße...
  8. Kein Zugriff mehr auf Emailadresse bei Samsung Account

in Samsung Apps Forum
    Kein Zugriff mehr auf Emailadresse bei Samsung Account: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem: Ich möchte mein altes Handy zurücksetzen und um das zu machen muss ich auf meiner alten Emailadresse welche ich mal gelöscht habe eine Bestätigungsmail...
  9. angemeldeter Account und kein zugriff mehr auf die Email adresse

in Samsung Apps Forum
    angemeldeter Account und kein zugriff mehr auf die Email adresse: Hi, Ich bin neu hier und Entschuldige mich im vorraus falls es der Flasche Channel ist.. Zur erklärung, Ich habe ein neues Smartphone bekommen und habe mich mit meinem Google konto bei Samsung...