Kein Account-Zugriff

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Account-Zugriff in Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft. Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Starsky, 2. Juli 2019.

1. Starsky
    Starsky New Member

Kein Account-Zugriff

Hallo!
    Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft.
    Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann.
    Ich komme also nicht an den von Samsung an mich gesendeten Code und kann dadurch auch meine neue Smartphone-Nummer nicht in meinem Samsung-Account eintragen.
    Kann man mir nicht einen Bestätigungscode per E-Mail senden?
    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Mit freundlichsten Grüßen :)
    Micha

Starsky, 2. Juli 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, h...

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung...

3. Starsky
    Starsky New Member
    Hallo noch einmal,
    also ich versuche den ganzen Tag in Erfahrung zu bringen, wie ich ohne Zwei-Schritt-Verifizierung an meinen Samsung Account komme.
    Auch über den Samsung Online-Kundendienst kommt man ohne "Zweistufige Überprüfung" nicht weiter: Hier konnte ich nicht mal eine einfachste Frage stellen, weil ich mich nicht vorher über die "Zweistufige Überprüfung" einloggen kann.

Bleibt noch der Weg über das Telefon. Dachte ich.
    -Auch am Telefon konnte mir niemand eine gescheite Antwort geben. Im Gegenteil. Die Dame entschuldigte sich schon im Voraus dafür, dass sie noch neu im Samsung-Kundendienst sei.
    Da ich nicht viel Ahnung von "Account-Pflege" habe, kam mir am Telefon die Idee, einfach einen 2. Samsung-Account auf meinem Smartphone einzurichten. Sie sagte mir, dass es so klappen wird. -Das hat natürlich nicht funktioniert.

Aber ich möchte ja hier nicht meckern.
    Ich möchte einfach nur an mein Samsung-Konto gelangen.
    Inzwischen bin ich auch bereit, das Samsung-Konto zu löschen. Aber wie denn?!!
    Gibt es hier im Forum wirklich niemanden, der mir helfen kann? :(
    MfG

Starsky, 3. Juli 2019
Thema:

Kein Account-Zugriff

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Account-Zugriff - Similar Threads - Account Zugriff

2. Google Account löschen aber Google Fotos behalten?

in Support
    Google Account löschen aber Google Fotos behalten?: Moin, Ich habe ungefähr in 5 jahren, 40.000 bilder auf google fotos zusammenbekommen. Nun will ich meinen google account löschen auf denen die 40.000 bilder drauf sind. Aber die bilder würde ich...
  3. Health Daten in neuen Samsung Account übertragen?

in Mobil (Software & Apps)
    Health Daten in neuen Samsung Account übertragen?: Hi zusammen,ich habe eine Frage: Wie kann ich Samsung Health Daten von einem älteren Samsung Account in einen neuen Samsung Account (neue Mailadresse) überführen? Meine Ansätze: Ich müsste die...
  4. samsung account und microsoft

samsung account und microsoft: So dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft account verknüpft Ich habe es schon überprüft Aber sie wird alle paar...
  5. Samsung account login loop

Samsung account login loop: Good day, My son account has login issue. After entering username and password, he is asked to update personal information (name and date of birth) and by clicking next, he comes to next screen...
  6. Samsung Account löschen

Samsung Account löschen: Hallo, ich würde gerne mein Samsungkonto auf dem Tablet löschen, kann es aber nicht, da ich eine alte E-Mail Adresse verwendet habe und diese auch nicht mehr benutzen kann. Wie lösche ich das...
  7. Samsung Watch wird nicht in Account angezeigt

in Wearables
    Samsung Watch wird nicht in Account angezeigt: Hallo, meine Watch 4 wird leider nicht in meinem Account angezeigt. Was kann ich machen damit sie angezeigt wird?Danke schonmal im Vorhinein.LG Phil Wegner. 6632958
  8. Samsung Account Deletion

in Smartphones
    Samsung Account Deletion: Hello,I'm using a galaxy s5 as second phone and would like to delete the old Samsung account (I don't have the password and also could not reset it). Could someone help?Thx. 6632227
  9. angemeldeter Account und kein zugriff mehr auf die Email adresse

angemeldeter Account und kein zugriff mehr auf die Email adresse: Hi, Ich bin neu hier und Entschuldige mich im vorraus falls es der Flasche Channel ist.. Zur erklärung, Ich habe ein neues Smartphone bekommen und habe mich mit meinem Google konto bei Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden