Zwei-Faktor-Authentisierung

S
S.
User
Hallo, also ich habe das Problem das ich nicht mehr in meinen Samsung Account komme.
Ich habe die Zwei-Faktor-Authentisierung und meine alte Handynummer noch gespeichert.
Wegen der Zwei-Faktor-Authentisierung komme ich auch nicht mit meinem Google Account rein weil der Bestätigungscode an meine alte Nummer gesendet wird. Und den Alternativ Code habe ich nicht mehr den man bei der Ersten Anmeldung bekommt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Liebe Grüße
Schelly

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Schau mal bei den Anmeldeoptionen, ob du den Code alternativ an deine Email Adresse schicken lassen kannst.
     
    Hallo,
    eine Freundin von mir hatte genau dasselbe Problem, wir haben uns mit dem Samsung Support in Verbindung gesetzt, und warten derzeit noch auf eine Antwort. Der Support kann nähmlich deine Telefonnummer ändern, und dann bekommst du den Code auf deine neue Nummer.
    MfG
     
    \@Noah01
    Ich habe den Support schon geschrieben und das ist jetzt eine Woche her. Und es hat keiner zurück geschrieben.
     
    ich habe auch das gleiche problem gehabt.du musst einfach samsung anrufen.die fragen paar fragen und schicken neue link das du deine persönliche daten wie handy nummer und password ändern.nach 10 stunde du bekommst email und kannst du das machen.
     
    Wenn du über den Support einen Termin mit dem Smart Tutor vereinbaren lässt, ruft dieser dich zurück, schaltet sich auf dein Smartphone auf und regelt die Sache.
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Smart Tutor gemacht !
    Gruß
    aturis
     

    Similar threads

    O
    ich habe eine Zwei-Faktor-Authentisierung eingerichtet für meinen Samsung Account. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu ändern, bzw. eine neue Handy Nummer zu hinterlegen. Und in der falschen Abteilung bin ich hier sicher auch. Gruß Ossilotta...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    120
    E
    U
    Hallo zusammen, nun ist es mir auch passiert und mein Display hat die Waschmaschine nicht überstanden. Jetzt hatte ich gehofft über Find my mobile wenigstens die Daten sichern zu können. Dort sagt er mir jedoch dauernd, dass ich eine zwei Faktor Authentifizierung benötige um dies zu tun. Gesagt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    J
    B
    Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr. Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen Account eingerichtet. Jetzt habe ich zwei. Mit dem alten Account hatte ich diverse Themes im Galaxy...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    135
    G
    Starsky
    Hallo! Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft. Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann. Ich komme also nicht an den von Samsung an mich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    641
    Starsky
    3
    Hallo zusammen, durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren. Auf meinem Handy Galaxy S ging die Neu-Anmeldung am Samsung Account ohne Probleme. Nach Eingabe des Passworts werde ich nach meiner PIN via Token oder SMS gefragt. Fertig. Auf meinem alten Tab S2...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    272
    A
    Zurück
    Oben