Zwei Faktor Authentifizierung und Datensicherung über Find my mobile

U
U.
User
Hallo zusammen,
nun ist es mir auch passiert und mein Display hat die Waschmaschine nicht überstanden.
Jetzt hatte ich gehofft über Find my mobile wenigstens die Daten sichern zu können.
Dort sagt er mir jedoch dauernd, dass ich eine zwei Faktor Authentifizierung benötige um dies zu tun. Gesagt getan und eingerichtet. Abgemeldet und mit zwei Faktor neu angemeldet, wieder versucht und die Meldung bleibt bestehen.
Ich weiß leider nicht, wie ich ich noch mehr mit zwei Faktoren anmelden soll.
Kann mir hier Jemand helfen?
Hat sich erledigt. Mit einem anderen Brwoser hat es funktioniert.
Da für die Datensicherung jedoch auch das Entsperren benötigt wird, und ich dieses ausgeschaltet hatte, geht das leider nicht. Werde wohl auf die Daten verzichten müssen.
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hallo @Anonymous User ,
danke für die Info. Das ist natürlich ärgerlich, aber da ist dann tatsächlich nichts zu machen.
 

Similar threads

S
Hallo, die Funktion FIND MY MOBILE verlangt bei Erstbetrieb eine 2-Faktor Authentifizierung. Ist das ein Denkfehler oder muss ich wirklich erst das Telefon selber finden um den Code zu lesen um dann diese Funktion nutzen zu können? Ja, man kann es ausschalten, aber das standardmässig ein zu...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
H
Hi, beim Versuch über Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - Find My Mobile die Option Remote-Entsperrung zu aktivieren wird ein Passwort abgefragt. Logisch wäre es hier das Passwort des Samsung Accounts einzutragen, das wird aber nicht angenommen. Kann es sein, dass es zu lang ist...
Antworten
2
Aufrufe
286
B
M
Hallo, ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.. Leider ist am Wochenende ein Bus über mein Handy gefahren. Dementsprechend sieht es natürlich auch aus. Nun suche ich nach einem Weg, meine Daten vom (noch funktionstüchtigen) Samsung S10e zu ziehen. Letztes Switch Backup im März -.- also auch...
Antworten
3
Aufrufe
168
U
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
156
K
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
182
E
Zurück
Oben