Find My Mobile Smartthings Galaxy Book Pro

P
P.
User
Hallo liebe Community,
lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren?
Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet.
Doch stürzte in Windows Smartthings bei der Anwahl von Find My Mobile sofort ab und ich war auf Lösungssuche. Ich löschte das Gerät aus der Find My Mobile Webapplikation und seither lässt sich das Galaxy Book Pro nicht mehr dort hinzufügen.
Bei jedem anmelden in Smartthings Windows wird mitgeteilt, dass das Gerät bereits mit einem anderen Samsung Account bei Find My Mobile registriert sei und ich den Inhaber des Kontos darum bitten soll das Gerät zu entfernen. Es dürfte jedoch bei keinem anderen Konto registriert sein. Aus diesem Grund fehlt in der Windows App der Reiter Find My Mobile.
Gibt es da einen Lösungsweg? Es stört mich, dass dieses Feature nicht genutzt werden kann, falls der Laptop verschwinden sollte oder ich über ihn meine anderen Geräte finden möchte.
Vielen Dank und viele Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Dann lade es erneut wieder herunter.
Gebe unten Links Suchleiste, MyFindMobil ein und schaue dort auf die Sucheinträge.
Glaube es sollte im Mikrosoft Store erhältlich sein.
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
155
K
G
Warum findet Find my Mobile mein registriertes Gerät nicht? 5975500
Antworten
8
Aufrufe
424
E
F
Hallo brauch mal euer Wissen vorab mein Handy ist überall bei Samsung Registriert und funktioniert auch wie es soll nur nicht bei find my mobile fa bekomme ich immer die Meldung ich soll das Gerät Registrieren 8204855
Antworten
7
Aufrufe
356
F
G
Guten Morgen! Ich bin vor 3 Monaten vom S9 auf ein S10+ umgestiegen. Auf beiden Geräte hatte/habe ich die find my mobile Funktion auf dem Gerät aktiviert. Auf dem S9 hat es immer super geklappt. Mit dem S10+ geht es aber nicht! Wenn ich mich an einem Gerät mit Browser anmelde und auf Handy...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
A
Hallo, auf einem nagelneuen Samsung Galaxy A20 wurde "find my mobile deaktiviert", da die Ortung mit kaspersky-Software erfolgt. Trotz Deaktivierung sendet das phone ca. alle 2 Stunden die Nachricht "Find my mobile - Schützen Sie Ihr Telefon" Ich möchte das aber nicht. Wie lässt sich diese...
Antworten
9
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben