Find my mobile

F
F.
User
Hallo brauch mal euer Wissen vorab mein Handy ist überall bei Samsung Registriert und funktioniert auch wie es soll nur nicht bei find my mobile fa bekomme ich immer die Meldung ich soll das Gerät Registrieren

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hier in der members App unter Support auch Mal nachschauen, meine Produkte
true?v=v2.jpg
 
Ich muss noch dazu sagen es hat 2 mal funktioniert und seither nicht mehr uns egal wo ich versuche es zu Registrieren will heißt es immer es ist schon Registriert
 
Ich war gerade in meinem Account bei Samsung und wenn ich dort auf such gehe sieht es so aus
true?v=v2.jpg
 
Hallo habe es gefunden war zwar bei SmartThings hinterlegt aber ging nichts daruf habe ich die App gelöscht und neu installiert und jetzt konnte ich wieder alles einrichten und jetzt geht wieder alles danke nochmal
 

Similar threads

D
Erstmals Hallo, ich besitze ein S23 Ultra mit der Onr UI 6, zur Sicherheit wollte ich mal mit Samsung find my mobile das Handy Orten, Sperren, sichern, entsperren etc... halt für den Fall der Fälle. Jedoch ist das Optionen Menü bei Samsung Find my mobile nur sehr begrenzt, ich habe somit auch...
Antworten
10
Aufrufe
218
N
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
158
K
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
183
E
G
Warum findet Find my Mobile mein registriertes Gerät nicht? 5975500
Antworten
8
Aufrufe
431
E
S
Hallo, am Samsung S7 habe ich das Find my Mobile eingestellt. Jedoch hat es eine halbe Stunde das Handy gesucht und nicht gefunden. Ebenso fehlt mir die Standort orten Funktion. Habt ihr Erfahrungen mit Find my Mobile? Funktioniert das bei euch bzw. ist bei euch die Funktion Standort orten...
Antworten
3
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben