Remoteentsperrung

D
D.
User
Erstmals Hallo, ich besitze ein S23 Ultra mit der Onr UI 6, zur Sicherheit wollte ich mal mit Samsung find my mobile das Handy Orten, Sperren, sichern, entsperren etc... halt für den Fall der Fälle. Jedoch ist das Optionen Menü bei Samsung Find my mobile nur sehr begrenzt, ich habe somit auch keine Option im Notfall das Handy mit Samsung find my mobile zu entsperren. Ist das Feature weg? Früher ging das noch, ebenfalls kann ich keine Option für Remote Entsperrung in den Einstellung finden, das ging damals beim S10....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Schau mal den verlinkten Beitrag. Die Funktion gibt es bei Samsung einfach nicht mehr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Bei mir wird nur das hier angezeigt:
    true?v=v2.png
     
    Ja. Bei Samsung ist das deaktiviert worden. Dazu gab es auch Mitteilungen. Du müsstest jetzt wohl Tools von Google nutzen.
     
    Meinen Sie mit deaktiviert worden eine Einstellung dafür oder die Option das Handy remote zu entsperren?

    Edit: bei Google find my device gibt es das Feature auch nicht, da kann ich nichtmal mein Gerät sichern!
     
    Schau mal den verlinkten Beitrag. Die Funktion gibt es bei Samsung einfach nicht mehr.
     

    Similar threads

    F
    Hallo liebe Community! Da ich vor Kurzem Probleme beim Entsperren meines Tablets hatte, wollte ich sichergehen, dass der Menüpunkt "Remote entsperren" aktiviert ist. Da fiel mir auf, dass diese Funktion gar nicht mehr anzeigt wird. Weder auf meinem Tab S7 noch auf meinem Galaxy S21FE ist die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    307
    F
    U
    Guten Morgen, Display durch Sturz defekt, keine äußerlichen Schäden. Wenn ich es 2x antippe geht das an und fragt nach der pin, die kann ich aber nicht eingeben, keine Reaktion. Wie kann ich jetzt wenigstens die Daten sichern. Oder was kann ich überhaupt machen um es zu entsperren?  Über find...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    98
    U
    C
    Habe es schon mit find my mobile versucht aber es geht nicht, weil ich remote entsperrung nicht eingeschaltet habe... Was soll ich jetzt tun? Fingerabdruck und Gesichtserkennung geht... Bitte helft mir, weil wenn handy ausgehen sollte bekomme ich es nicht mehr entsperrt mit Muster!!! 2106160
    Antworten
    2
    Aufrufe
    158
    A
    H
    Hi, beim Versuch über Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - Find My Mobile die Option Remote-Entsperrung zu aktivieren wird ein Passwort abgefragt. Logisch wäre es hier das Passwort des Samsung Accounts einzutragen, das wird aber nicht angenommen. Kann es sein, dass es zu lang ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    285
    B
    C
    Ich habe mein Handy verloren und mit Google find my device/ Samsung find my mobile kann ich es nicht Orten, vermutlich da ich kein Akku mehr habe oder auf Flugmodus bin. Gibt es eine andere Möglichkeit, es zu orten? https://www.gutefrage.net/frage/handy-orten-23
    Antworten
    0
    Aufrufe
    307
    C
    Zurück
    Oben