A52 Display reagiert nicht mehr kann die PIN nicht eingeben

U
U.
User
Guten Morgen,
Display durch Sturz defekt, keine äußerlichen Schäden. Wenn ich es 2x antippe geht das an und fragt nach der pin, die kann ich aber nicht eingeben, keine Reaktion. Wie kann ich jetzt wenigstens die Daten sichern. Oder was kann ich überhaupt machen um es zu entsperren? 

Über find my mobil gibt es die Option nicht mehr, habe schon nachgesehen. 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Versuche es über einen PC und Smartswitch, da kommst Du an die Daten, oder über die Weboberfläche und Remote Entsperren und Daten herunterladen
 
Hallo UBeeCom,

wenn du die Möglichkeit hast, über einen Adapter eine Tastatur (vom PC) anzuschließen, kannst du darüber den Code eingeben.
Mit einer zusätzlichen Maus kannst du somit die Daten nochmal alle per 'Eigene Dateien' aus die SD-Karte sichern.
Der Adapter muss nur von USB-C auf - A sein.

Gruss Andi
 
Hast Du schon einmal versucht, das Smartphone zu quer zu drehen? Möglicherweise ist der Touch ja nicht auf dem kompletten Bildschirm defekt.
 
Danke, aber da das Phone gesperrt ist kann ich über Smart Switch nichts machen und die Option remote entsperren gibt es nicht mehr wie ich oben schon geschrieben habe.
 
Das könnte eine Option sein, den Adapter habe ich.
Aber bin heute morgen direkt bei uns im Dorf zu einem Handyrep. Shop gelaufen, die tauschen das Display aus. Der meint durch den Sturz ist der Touch von innen beschädigt und von aussen sieht man es nicht. Er nimmt original Samsung Ersatzteile, kein Datenverlust und ist Montag fertig zur Abholung. Kostet 169 Euro. Geht vielleicht auch günstiger aber nur mit einschicken und dann auch mit Datenverlust wegen Datenschutz müssen die das Phone resetten. Aber besten Dank für deine Idee, das werde ich mal testen ob es auf meinem anderen funktioniert, fürs nächste mal..... *m:1f609.png**m:1f44d_1f3fb.png*
 
Wüsste nicht das google die Option hat...... Habe ich auch nicht gefunden. Man kann sperren, klingeln, löschen und Orten. *m:1f609.png* Oder ich habe was übersehen. Danke. Aber hat sich erledigt ist in der Rep. *m:1f609.png*
 

Similar threads

Z
Hallo Leute, Ich hoffe inständig es kann mir hier jemand helfen. Die Änderung meines Passworts für den Speerbildschirm ging reicht leicht. Nun kann ich den Speerbildschirm damit nicht mehr entsperren, da ich nicht alle Zeichen eingeben kann. Ich müsste noch zwei weitere Zeichen eingeben die...
Antworten
1
Aufrufe
108
S
J
Mein Sohn nutzt mein altes S5, jetzt ist das Display nun defekt (keine Anzeige mehr). Wir möchten mittels Smartswitch eine Sicherung durchführen, die jedoch scheitert, da das Smartphone entsperrt werden muss. Die Pin können wir aber aufgrund des defekten Displays nicht mehr eingeben. Gibt es...
Antworten
13
Aufrufe
159
J
D
Beim Smartphone kam kürzlich die Meldung "Facebook startet nicht", heute "Whatsapp startet nicht". Habe das Smartphone ausgeschaltet. Nach dem Neustart konnte ich die Pin nicht mehr einegeben. Die Tastatur reagierte nicht. Außerdem wurde es sehr warm. Nach einem Start im sicheren Modus konnte...
Antworten
1
Aufrufe
131
M
M
Hallo zusammen, vor zwei Tage ist mein Handy aus gegangen (Akku leer). Nach dem Laden habe ich 3x die falsche PIN für die SIM Karte eingegeben, diese mit dem Puk entsperrt und eine neue vergeben. Daraufhin wird die PIN zum entsperren des Bildschirms verlangt (was ja normal ist und durchaus...
Antworten
15
Aufrufe
431
R
J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben