S5 mit defektem Display entsperren

J
j.
User
Mein Sohn nutzt mein altes S5, jetzt ist das Display nun defekt (keine Anzeige mehr). Wir möchten mittels Smartswitch eine Sicherung durchführen, die jedoch scheitert, da das Smartphone entsperrt werden muss. Die Pin können wir aber aufgrund des defekten Displays nicht mehr eingeben. Gibt es eine Möglichkeit die Sperre über Smartswitch, etc. aufzuheben? Das S5 war nicht bei find my mobile registriert ...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Du solltest über einen USB Adapter eine externe Funkmaus anschließen.
 
Bringt aber leider nichts wenn man nichts sieht. Dort steht ja keine Anzeige mehr.
 
Ggf ein mhl <> hdmi Adapter + USB-HUB für die Maus, aber ob sich der Aufwand wirklich lohnt?
 
Hallo. Du könntest dich mit einem PC bei find my mobile anmelden und darüber das Handy entsperren
 
Wird die PIN jetzt bei Google gespeichert oder Account Samsung?
Hat da kein Konto irgendwas synchronisiert?
 
Aber wenn er nix sieht, wo will er den Pin eingeben und zu dem muss er ja auch auf dem Display "diesem Computer vertrauen" auswählen können. Ohne Bildschirm Einblendung keine Chance
 
Aber auch das könnte schwierig werden weil man halt nichts auf dem Display sieht. Ich würde vlt in so ne Handy Bude oder bei Saturn nachfragen ob die nicht n altes Display da haben, kurz provisorisch umbauen für die Datenübertragung. Sollte weniger als 60$ kosten.
 
konnte Code über OTC Adapter und Tastatur entsperren, jetzt bringt Smart Switch die nächste Hürde: "Eine USB Datenübetragung ist nicht zulässig"
Das Gerät wurde vor ca einem Jahr über Smart Switch einmal gesichert, wobei die Daten natürlich alt sind. Dabei wurde auch eine USB-Verbindung genutzt. Absichtlich wurde auch nichts bzgl. USB Verbindung geändert.
Wie kann die USB Konfig ohne Display geprüft und ggf. angepasst werden?
 

Similar threads

U
Guten Morgen, Display durch Sturz defekt, keine äußerlichen Schäden. Wenn ich es 2x antippe geht das an und fragt nach der pin, die kann ich aber nicht eingeben, keine Reaktion. Wie kann ich jetzt wenigstens die Daten sichern. Oder was kann ich überhaupt machen um es zu entsperren?  Über find...
Antworten
8
Aufrufe
88
U
S
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist mir heute runtergefallen und das Display zeigt nur noch schwarz an. Ich habe bereits über Find My Mobile meine Display-Sperre entfernen können und will nun mit SideSync ferngesteuert drauf zugreifen, allerdings bekomme ich SideSync nicht gestartet. Habe bereits...
Antworten
4
Aufrufe
201
S
L
Hallo Community, Wenn mein Smartphone mal geklaut wird oder verloren geht, habe ich ja die Möglichkeit über die Find My Mobile Funktion mein Telefon zu "sperren" mit einer Nachricht und einem PIN zu versehen. Muss dazu die Funktion "Remote Entsperrung" aktiviert sein? Weil dazu werden mein...
Antworten
2
Aufrufe
175
E
M
Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S10e geholt. Ich bin soweit zufrieden, allerdings stört mich eine Sache: Wenn das Gerät liegt (auf einer Couch, einem Tisch etc) ist das Display nicht bedienbar, bzw. reagiert nicht auf Touch eingaben. Wenn es z.B.: neben mir liegt mit ausgeschaltetem...
Antworten
7
Aufrufe
159
S
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
193
S
Zurück
Oben