M
M.
User
Hallo zusammen,
vor zwei Tage ist mein Handy aus gegangen (Akku leer). Nach dem Laden habe ich 3x die falsche PIN für die SIM Karte eingegeben, diese mit dem Puk entsperrt und eine neue vergeben. Daraufhin wird die PIN zum entsperren des Bildschirms verlangt (was ja normal ist und durchaus mehrmals täglich passiert, wenn die Gesichtserkennung nicht funktioniert). Jetzt heißt es aber, die PIN wäre falsch. Und ja, ich bin wirklich zu 100% sicher, dass es die richtige ist, weil ich sie seit über 15 Jahren verwende, täglich mehrfach eingebe und es ein Datum ist, welches ich so schnell auch nicht durcheinander bringe.
Ein Hardreset ist wegen dem Datenverlust keine Option. Find my mobile funktioniert nicht, Da die Entsperrunktion nicht aktiviert ist. Über Google geht auch nichts. Hat noch jemand das Problem? Oder in dem Fall Erfahrung mit einer Datenrettung?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
vor zwei Tage ist mein Handy aus gegangen (Akku leer). Nach dem Laden habe ich 3x die falsche PIN für die SIM Karte eingegeben, diese mit dem Puk entsperrt und eine neue vergeben. Daraufhin wird die PIN zum entsperren des Bildschirms verlangt (was ja normal ist und durchaus mehrmals täglich passiert, wenn die Gesichtserkennung nicht funktioniert). Jetzt heißt es aber, die PIN wäre falsch. Und ja, ich bin wirklich zu 100% sicher, dass es die richtige ist, weil ich sie seit über 15 Jahren verwende, täglich mehrfach eingebe und es ein Datum ist, welches ich so schnell auch nicht durcheinander bringe.
Ein Hardreset ist wegen dem Datenverlust keine Option. Find my mobile funktioniert nicht, Da die Entsperrunktion nicht aktiviert ist. Über Google geht auch nichts. Hat noch jemand das Problem? Oder in dem Fall Erfahrung mit einer Datenrettung?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!