Samsung Galaxy S 7 wird sehr warm und Pin lässt sich nach Neustart nicht mehr eingeben.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S 7 wird sehr warm und Pin lässt sich nach Neustart nicht mehr eingeben. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Beim Smartphone kam kürzlich die Meldung "Facebook startet nicht", heute "Whatsapp startet nicht". Habe das Smartphone ausgeschaltet. Nach dem Neustart... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von dk66, 15. Juli 2018.

1. dk66
    dk66 Guest

Samsung Galaxy S 7 wird sehr warm und Pin lässt sich nach Neustart nicht mehr eingeben.

Beim Smartphone kam kürzlich die Meldung "Facebook startet nicht", heute "Whatsapp startet nicht".
    Habe das Smartphone ausgeschaltet. Nach dem Neustart konnte ich die Pin nicht mehr einegeben. Die Tastatur reagierte nicht.
    Außerdem wurde es sehr warm.
    Nach einem Start im sicheren Modus konnte ich den Pin eingeben und es wurde auch nicht so warm.
    Es kam aber immer wieder die Meldung "Samsung Experience startet nicht".
    Was kann ich tun?
    Gruß
    Dieter

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Dieter,
    wenn es dir möglich ist, gehe in die "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Samsung Experience-Start > Speicher". Lösche dort die Daten und starte dein Samsung Galaxy S7 neu.
    Bitte gib uns hier eine Rückmeldung!

MarinaM, 18. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S 7 wird sehr warm und Pin lässt sich nach Neustart nicht mehr eingeben. - Similar Threads - Samsung Galaxy warm

2. Samsung galaxy s 7 edge

in Smartphones
    Samsung galaxy s 7 edge: Hallo, ich möchte wissen warum funktioniert Bluetooth nicht und wie kann ich diese Problem lösen? 3891064
  3. Galaxy S 7 reagiert nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy S 7 reagiert nicht mehr: Servus zusammen, mein Galaxy S7 reagiert nicht mehr. Hat sich aufgehängt und sich selbständig nach kurzer Zeit runtergefahren. Laden geht nicht mehr und sämtliche Tastenkombinationen für einen...
  4. S8 - SIM Pin zweimal eingeben

in Smartphones
    S8 - SIM Pin zweimal eingeben: Hallo, seit neuestem muss ich beim starten meine SIM Pin zweimal eingeben. Mein Handy fährt hoch, dann kommt die erste Eingabe, dann wird "Android wird gestartet" mit einem Status-Balken angezeigt...
  5. Galaxy s 7 edge

in Smartphones
    Galaxy s 7 edge: Smartphone fährt nicht mehr hoch. Wenn doch , stürzt es kurz nach dem einloggen wieder ab. Es wird dann sehr warm bis anscheinend der Akku leer ist. Cache leeren und auf werkseinstellung zurück...
  6. Galaxy S 7 Handy /Bildschirm-Sperre-PIN

in Smartphones
    Galaxy S 7 Handy /Bildschirm-Sperre-PIN: Hallo alle hier miteinander ! Bin zum ersten mal in einer Community unterwegs. Wäre super wenn mir hier jemand bei meinem Problem mit dem Handy Galaxy S7 helfen kann: also gestern nach letzter...
  7. PIN Nach Neustart?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    PIN Nach Neustart?: Was soll denn das für ein Pin sein?Kein pin den ich irgendwo verwende funktioniert!!,find my Mobile habe ich ein tag vorher deaktiviert.. 2464822
  8. QN95A wie pin eingeben mit der mitgelieferte Fernbedienung ?

in Fernseher
    QN95A wie pin eingeben mit der mitgelieferte Fernbedienung ?: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Hallo Ich hab ein QN95A mit der FW 1904. wie bitte kann ich denn pin im Menü eingeben mit der mitgelieferte Fernbedienung ? ( es post...
  9. Zahlen und Pin via Bixby eingeben

in Fernseher
    Zahlen und Pin via Bixby eingeben: Hallo, gibt es die Möglichkeit Zahlen oder Pin Nummern via Bixby einzugeben. Über die Sondertaste und jede Zahl einzel eingeben ist doch unkomfortabel. Im Internet habe ich nichts zu dem Thema...