S22U lässt sich, nach Update, nicht mehr einschalten

Z
Z.
User
Hallo Community.
Am Montagmorgen habe ich das neuste Sicherheitsupdate erhalten.
Schon nach dem Update hat das Gerät in unregelmäßigen Abständen von alleine neu gestartet.
Gegen Abend konnte ich nach dem Neustart nicht einmal die Sim-PIN eingeben.
Nach einem weiteren Neustart ist das Handy aus geblieben und lässt sich nicht mehr einschalten.
- Hardreset (Lautstärke +- und Powertaste) OHEN Erfolg - Handy reagiert auch nicht mehr auf das anstecken des Ladekabels oder auf das auflegen auf die Ladeschale.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da würde ich doch vorschlagen das Du Dich direkt an den Samsung Support wendest.
Ich glaube nicht das hier im Userforum eine nachhaltige Lösung geliefert wird.
 
Hab ich mir schon gedacht.
Vielleicht gibt es ja noch mehrere die das selbe verhalten nach dem Update beobachtet haben!?
 
Also bisher ist das Problem so hier noch nicht aufgetaucht, mein S22 Ultra ist da auch nicht betroffen.
 
Doppelt ärgerlich das es so kurz vor den Feiertagen aufgetreten ist.
Der Support wird sicher ne weile auf sich warten lassen und dann noch das Einsenden zur reparatur/tausch.
Heftiger schritt rückwärts für mich von S22U auf S8 *1f648.png*.
 
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt wie man ein Factory Reset oder Wipe Cache macht:
.
 
Die hilft leider nicht, denn das Gerät reagiert auf keinen Tastendruck.
Hard/Factory-Reset und co kenne ich.
Ich denk mal eher das es einfach hinüber ist....
 
Hast du es mal am Ladegerät angesteckt und für den Reset muss es zb am Laptop angeschlossen werden.
 
Handy mehrere Minuten am Ladegerät gehabt, keine Reaktion.
An den PC geklemmt.
PC zeigt kein erkanntes gerät an.
Denke also das es ein Totalschaden ist.
Und das durch ein Update?!
Naja für mich wird es kein Gerät mehr mit Exynos werden.....
War von Anfang an nicht so begeistert von der Performance -.-.
 

Similar threads

F
Ich habe mein Handy wegen eines Problems (siehe weiter unten: Vorgeschichte) ausgeschaltet und als ich es eine halbe Stunde später wieder einschalten wollte, war es tot. Ich hatte es jetzt mehrere Stunden lang am Laden, obwohl es vor dem Ausschalten noch ca. 30% Akku hatte. Es zeigt auchnicht...
Antworten
18
Aufrufe
133
C
D
Hi, pünktlich zum Ablauf der Garantie, hat sich mein Samsung TV eben von alleine ausgeschaltet und lässt sich nun nicht mehr einschalten. Lediglich die rote LED Lampe unten rechts leuchtet in einem bestimmten Takt noch auf. Versucht mit der Fernbedienung den TV wieder einzuschalten...
Antworten
4
Aufrufe
191
A
B
Hallo ich habe hier im Forum schon überall gelesen aber finde keine Lösung! Mein Handy startet einfach neu! Es wurde 2x in die Reparatur geschickt und es heißt immer, dass kein Problem vorliegt. Ich habe das Handy resettet und ohne etwas zu installieren herumliegen lassen. TROTZDEM schaltet es...
Antworten
19
Aufrufe
136
S
T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
125
D
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben