Samsung A21s 32 GB Handy Entsperrung nach Neustart nicht mehr möglich

F
f.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung A21s mit 32 GB, das Handy startet schon seit einiger Zeit ohne Grund aber das war mir relativ egal und ich habe es hingenommen, da ich mir eh bald ein neues Handy zulegen wollte. Aber heute ist erst einmal neugestartet und hat mir irgend ein "komisches" Menü wo Odin Mode stand angezeigt ich habe neu gestartet und alles war normal. Dann startete es wie öfters von alleine neu und diesmal konnte ich den PIN der Sim-Karte ganz normal eingeben aber als ich versucht habe den Geräte PIN einzugeben kam ein kurzer schwarzer Bildschirm und ich komme wieder zurück zum bitte PIN eingeben.
Ich habe schon im Abgesicherten Modus gestartet hat nichts gebracht. Mehrere Neustarts haben auch nicht geholfen.
Jetzt weiß ich nicht mehr wirklich weiter und frage hier, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und oder kennt Lösung, ich wäre seht dankbar für Hilfe.

LG
Fabian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
eventuell ist hier nicht mehr die Sim pin sondern eine Geräte pin gefragt ab der 2. Eingabe ... Bei Neustarts wird dies als Alternative zu einem fingerprint benötigt
 
Ja, ist er aber nachdem ich den Geräte PIN eingebe kommt ein schwarzes Bild und ich muss ihn erneut eingeben
 
Hallo L: @Fabian-elr,
ich habe deinen Beitrag nochmal eben in den passenden Produktbereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
Du kannst wie hier bereits vorgeschlagen noch einen Werksreset ausprobieren. Basierend auf dem, was du beschreibst, empfehle ich dir jedoch, das Gerät von den Fachleuten überprüfen zu lassen. Melde dich dazu gerne mal beim telefonischen Support. Er ist von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar und kann mit dir die weiteren Schritte klären. (Österreich: Samsung Service. Schweiz: Kundensupport.)
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Gestern Nougat Update installiert. Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung: "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet" Button : X App anhalten Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
L
handy geht seit heute Morgen nicht mehr, Steht nur auf dem SCHIRM Oberfläche TELEFON NEU GESTARTET IHR TELEFON ENTSPERREN, U.... DANN ZUM ENTperren Treichen, genau das tue ich, dann steht da, nach Neustart die Pin verwenden Ihre Pin enthält 4 Ziffern.. und icjdenke das ist meine Aldi Talk...
Antworten
4
Aufrufe
574
B
E
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer...
Antworten
12
Aufrufe
178
E
K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
293
D
Z
Schönen guten Abend, am Sonntag Abend habe ich bei meinem Galaxy A3 2017 auf Android 8.0 geupdatet und seither ist es nur noch unter Einschränkungen verwendbar. Es begann damit, dass Montag Morgen nach Verbindungsproblemen mit dem WLAN das Gerät beim Versuch die WLAN Einstellungen zu öffnen...
Antworten
21
Aufrufe
204
D
Zurück
Oben