Handy geht nicht mehr zeigt an nach Neustart die Pin verwenden.. Kein Neustart durchgeführt, ...

L
L.
User
handy geht seit heute Morgen nicht mehr,
Steht nur auf dem SCHIRM Oberfläche
TELEFON NEU GESTARTET
IHR TELEFON ENTSPERREN, U....
DANN ZUM ENTperren Treichen, genau das tue ich, dann steht da, nach Neustart die Pin verwenden
Ihre Pin enthält 4 Ziffern.. und icjdenke das ist meine Aldi Talk pin , aber , er nimmt sie nicht an, sagt sei falsch..
Ws soll ich tun......

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dan Hast du sicher Start aktiviert .
Das ist ein extra bin Hat nix mit der Sims Karte zu tun.
Beim Aktivieren mus man ein Pin ein Geben sogar 2 Mal diesen Must du wieder eingeben .
Wenn du denn nicht mehr weißt ist das schlecht.
 
Du könntest mal die Sim ausstecken und dann
Power+Leiser Tasten für mehr als 7 Sekunden drücken bis das Gerät Neustartet.
Danach könnte es funktionieren.
 
Nimm sonst erst mal die Sim Karte raus. Und starte dann neu .Dann hast du dass Problem nicht mehr. Aber vorher unbedingt WhatsApp Daten sichern!!!
 
Beim Starten kommt Pin für die Sim Karte dann DIE PIN mit Mindestens 4 Ziffern die Samsung beim Einrichten wissen wollte um das Gerät zu Entsperren die wird auch nach längerer Nicht Nutzung Abgefragt
 

Similar threads

E
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer...
Antworten
12
Aufrufe
178
E
M
Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
280
M
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben