Find my mobile - Option Remote-Entsperrung

H
h.
User
Hi,
beim Versuch über Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - Find My Mobile die Option Remote-Entsperrung zu aktivieren wird ein Passwort abgefragt.
Logisch wäre es hier das Passwort des Samsung Accounts einzutragen, das wird aber nicht angenommen. Kann es sein, dass es zu lang ist, wenn es mehr als 15 Stellen hat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei mir wird an der Stelle still und ergreifend die PIN des Smartphones abgefragt wenn ich das einschalte. Es gibt bei Verwendung des Passworts hier im Forum so oft Berichte dass das von einem Moment auf den nächsten nicht mehr gültig ist das ich mir das Drama noch nie angetan habe. Und das Entsperrmuster klemmt auch häufig genug nach einem Update. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir wird an der Stelle still und ergreifend die PIN des Smartphones abgefragt wenn ich das einschalte. Es gibt bei Verwendung des Passworts hier im Forum so oft Berichte dass das von einem Moment auf den nächsten nicht mehr gültig ist das ich mir das Drama noch nie angetan habe. Und das Entsperrmuster klemmt auch häufig genug nach einem Update.
 

Similar threads

F
Hallo liebe Community! Da ich vor Kurzem Probleme beim Entsperren meines Tablets hatte, wollte ich sichergehen, dass der Menüpunkt "Remote entsperren" aktiviert ist. Da fiel mir auf, dass diese Funktion gar nicht mehr anzeigt wird. Weder auf meinem Tab S7 noch auf meinem Galaxy S21FE ist die...
Antworten
2
Aufrufe
301
F
D
Erstmals Hallo, ich besitze ein S23 Ultra mit der Onr UI 6, zur Sicherheit wollte ich mal mit Samsung find my mobile das Handy Orten, Sperren, sichern, entsperren etc... halt für den Fall der Fälle. Jedoch ist das Optionen Menü bei Samsung Find my mobile nur sehr begrenzt, ich habe somit auch...
Antworten
10
Aufrufe
212
N
L
Hallo Community, Wenn mein Smartphone mal geklaut wird oder verloren geht, habe ich ja die Möglichkeit über die Find My Mobile Funktion mein Telefon zu "sperren" mit einer Nachricht und einem PIN zu versehen. Muss dazu die Funktion "Remote Entsperrung" aktiviert sein? Weil dazu werden mein...
Antworten
2
Aufrufe
176
E
U
Hallo zusammen, nun ist es mir auch passiert und mein Display hat die Waschmaschine nicht überstanden. Jetzt hatte ich gehofft über Find my mobile wenigstens die Daten sichern zu können. Dort sagt er mir jedoch dauernd, dass ich eine zwei Faktor Authentifizierung benötige um dies zu tun. Gesagt...
Antworten
1
Aufrufe
189
J
E
Hallo zusammen Leider bin ich in der Community und im Web im allgemeinen nicht fündig geworden. Nachdem ich meine Biometrischen Daten (Gesichtserkennung, Iris-Sacnner, Fingerabdrücke) in meinem Galaxy Note 8 hinterlegt habe, wählte ich aus einem unbekannten Grund die Option entsperren mit...
Antworten
5
Aufrufe
119
E
Zurück
Oben