S7 Find my Mobile findet nicht

S
s.
User
Hallo,
am Samsung S7 habe ich das Find my Mobile eingestellt. Jedoch hat es eine halbe Stunde das Handy gesucht und nicht gefunden. Ebenso fehlt mir die Standort orten Funktion. Habt ihr Erfahrungen mit Find my Mobile? Funktioniert das bei euch bzw. ist bei euch die Funktion Standort orten vorhanden?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mir funktioniert alles. Sind alle Updates gemacht?Könnte auch sein, dass das S7 nicht mehr unterstützt wird.
 
L: @samal
Es kommt ja darauf an, was Du genau dort zugelassen hast.
Einstellungen,
Gebe mal dort My Find ein.
Jetzt überprüfe mal, welche Einstellungen Du genau dort erlaubt hast. Tippe auch mal auf das linke Feld neben dem An und Ausschalter.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Es ist das Android 8.0.0 installiert. Ich glaube dass das S7 noch nicht unterstützen kann. Ich finde keine Möglichkeit es einzuschalten.
 

Similar threads

A
Hallo, auf einem nagelneuen Samsung Galaxy A20 wurde "find my mobile deaktiviert", da die Ortung mit kaspersky-Software erfolgt. Trotz Deaktivierung sendet das phone ca. alle 2 Stunden die Nachricht "Find my mobile - Schützen Sie Ihr Telefon" Ich möchte das aber nicht. Wie lässt sich diese...
Antworten
9
Aufrufe
153
J
E
Ich hab ein s7 und mein display ist kaputt das problem ist es geht gar nicht mher aber alles läuft im Hintergrund aber ich hab weder "find my mobile" oder "side snyc" verbunden. Ich hab schon es mit verbinden mit dem Pc versucht es wird als offline angezeigt obwohl es online ist und verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
106
D
Z
Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Dienst "Find my Mobile". Also ich habe schon einmal ein Telefon im Ausland verloren, jedoch konnte ich es über Google nicht orten. Der Grund dafür war folgender: Ich habe mich in einem Webbrowser bei Google angemeldet, danach kam diese 2 Schritt Verifizierung...
Antworten
16
Aufrufe
182
Z
P
Hallo, ich habe ein Galaxy S8 und habe vor ein paar Tagen mein Handy über die Seite Find my mobile orten lassen. Seitdem bekomme ich auf meinem Handy laufend eine Nachricht, dass das "Standort - Tracking eingeschaltet" ist. Wo kann ich das ausschalten, ohne dass ich den Google Standortdienst...
Antworten
15
Aufrufe
199
P
G
Warum findet Find my Mobile mein registriertes Gerät nicht? 5975500
Antworten
8
Aufrufe
426
E
Zurück
Oben