Galaxy s7 display kaputt daten sichern ohne find my Mobile

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s7 display kaputt daten sichern ohne find my Mobile in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich hab ein s7 und mein display ist kaputt das problem ist es geht gar nicht mher aber alles läuft im Hintergrund aber ich hab weder "find my mobile"... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Emre_Gueney, 25. November 2018.

1. Emre_Gueney
    Emre_Gueney Guest

Ich hab ein s7 und mein display ist kaputt das problem ist es geht gar nicht mher aber alles läuft im Hintergrund aber ich hab weder "find my mobile" oder "side snyc" verbunden. Ich hab schon es mit verbinden mit dem Pc versucht es wird als offline angezeigt obwohl es online ist und verbunden ist könnte einer mir helfen danke

via Samsung Community

Emre_Gueney, 25. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. DavidB
    DavidB Guest
  4. Migen
    Migen Guest
    Hallo,
    mir ist grade auch das Display kaputt gegangen und stehe vor dem gleichen Problem.
    Wenn es tatsählich keine Möglichkeit gibt auf die Daten zuzugreifen, dann ist das eine mehr als schlechte Idee von den Entwiklern.
    Gibt es denn nicht ein Tool oder Software mit der das Handy frei gegeben werden kann? Vielleicht ein externens Touchpanel?
    Immerhin gibt es reichlich Kunden die nicht ihre Daten überall verteilen wollen.
    besten Gruß
    Michael G

5. DavidB
    DavidB Guest

Hallo Michael,
    aus deinem letzten Satz schließe ich, dass du Samsung Cloud nicht aktiviert hast? Dann kommst du jetzt nicht mehr an die Daten heran. Wenn du keine automatischen Sicherungen in der Cloud magst, dann bist du selbst dafür verantwortlich im vorneherein Backups zu machen. Dafür bieten wir die PC-Version von Smart Switch. Ist "das Kind einmal in den Brunnen gefallen", ist ein Backup leider nicht mehr möglich.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s7 display kaputt daten sichern ohne find my Mobile - Similar Threads - Galaxy display kaputt

2. Find my mobile

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Find my mobile: Hallo brauch mal euer Wissen vorab mein Handy ist überall bei Samsung Registriert und funktioniert auch wie es soll nur nicht bei find my mobile fa bekomme ich immer die Meldung ich soll das Gerät...
  3. find my mobile m31s

in Smartphones
    find my mobile m31s: hallo , ich habe probleme mit find my mobile... ich habe Benachrichtigung, app symbole usw alles ausgestellt und kriege alle 30 min ca eine benachrichtung von denen.. es nervt richtig ! jemand...
  4. S7 Find my Mobile findet nicht

in Smartphones
    S7 Find my Mobile findet nicht: Hallo, am Samsung S7 habe ich das Find my Mobile eingestellt. Jedoch hat es eine halbe Stunde das Handy gesucht und nicht gefunden. Ebenso fehlt mir die Standort orten Funktion. Habt ihr...
  5. Benachrichtigung von Find my Mobile

in Samsung Apps Forum
    Benachrichtigung von Find my Mobile: Hallo zusammen, ich hatte heute Morgen plötzlich eine Benachrichtigung inform von zweimal einer 1 von find my mobil auf dem Display. Jetzt frag ich mich,ob jemand mein Handy orten wollte oder...
  6. Frage zu "Find my Mobile"

in Samsung Apps Forum
    Frage zu "Find my Mobile": Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Dienst "Find my Mobile". Also ich habe schon einmal ein Telefon im Ausland verloren, jedoch konnte ich es über Google nicht orten. Der Grund dafür war folgender:...
  7. Einrichten von find my mobile

in Samsung Apps Forum
    Einrichten von find my mobile: Hallo zusammen, ich habe ein S5 und möchte gern den Service "find my mobile" nutzen, nur ich weiß nicht wie !! Auf der website findet er es nicht. Bitte um Hilfe. Gruß Ralf 201634
  8. Find my Mobile

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Find my Mobile: Hallo, Seit kurzem (1Tag) läuft Find my Mobile mit extrem viel Ram verbrauch im Hintergrund. Was vorher nicht der Fall war.Kann mir jemand helfen [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  9. Find my Mobile

in Samsung Apps Forum
    Find my Mobile: Moin, hat schon jemand den Dienst Find my Mobile genutzt? Ich krieg ihn nicht zum Laufen. Habe den Fernzugriff aus meinen S6 Edge aktiviert. Samsung Konto auf dem Handy vorhanden. Wenn ich aber...