Galaxy s7 display kaputt daten sichern ohne find my Mobile

E
E.
User
Ich hab ein s7 und mein display ist kaputt das problem ist es geht gar nicht mher aber alles läuft im Hintergrund aber ich hab weder "find my mobile" oder "side snyc" verbunden. Ich hab schon es mit verbinden mit dem Pc versucht es wird als offline angezeigt obwohl es online ist und verbunden ist könnte einer mir helfen danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
mir ist grade auch das Display kaputt gegangen und stehe vor dem gleichen Problem.
Wenn es tatsählich keine Möglichkeit gibt auf die Daten zuzugreifen, dann ist das eine mehr als schlechte Idee von den Entwiklern.
Gibt es denn nicht ein Tool oder Software mit der das Handy frei gegeben werden kann? Vielleicht ein externens Touchpanel?
Immerhin gibt es reichlich Kunden die nicht ihre Daten überall verteilen wollen.
besten Gruß
Michael G
 
Hallo Michael,
aus deinem letzten Satz schließe ich, dass du Samsung Cloud nicht aktiviert hast? Dann kommst du jetzt nicht mehr an die Daten heran. Wenn du keine automatischen Sicherungen in der Cloud magst, dann bist du selbst dafür verantwortlich im vorneherein Backups zu machen. Dafür bieten wir die PC-Version von Smart Switch. Ist "das Kind einmal in den Brunnen gefallen", ist ein Backup leider nicht mehr möglich.
 

Similar threads

S
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist mir heute runtergefallen und das Display zeigt nur noch schwarz an. Ich habe bereits über Find My Mobile meine Display-Sperre entfernen können und will nun mit SideSync ferngesteuert drauf zugreifen, allerdings bekomme ich SideSync nicht gestartet. Habe bereits...
Antworten
4
Aufrufe
209
S
K
Hallo, Seit kurzem (1Tag) läuft Find my Mobile mit extrem viel Ram verbrauch im Hintergrund. Was vorher nicht der Fall war.Kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3807491
Antworten
11
Aufrufe
163
U
M
Hallo, mir war mein Note 20 verloren gegangen. Daher hatte ich via Find my mobile den Befehl gegeben alle Daten zu löschen. Das Handy war nie online und der Befehl wurde daher nicht ausgeführt. Nun habe ich (ein Wunder!) mein Note wiederbekommen. Frage: Wie kann ich den Datenlöschbefehl wieder...
Antworten
9
Aufrufe
243
M
U
Hallo zusammen, nun ist es mir auch passiert und mein Display hat die Waschmaschine nicht überstanden. Jetzt hatte ich gehofft über Find my mobile wenigstens die Daten sichern zu können. Dort sagt er mir jedoch dauernd, dass ich eine zwei Faktor Authentifizierung benötige um dies zu tun. Gesagt...
Antworten
1
Aufrufe
194
J
L
Hallo, ich habe leider zeitweise ein Problem mit den Mobilen Daten bei meinem Galaxy S8. Ich bin zwar mit dem Provider Verbunden (4G Verbindung wird angezeigt), jedoch werden die Daten nicht geladen. (Spotify, Insta, Facebook, usw. zeigen dann alle den offline Status an) Wann tritt das Problem...
Antworten
29
Aufrufe
182
L
Zurück
Oben