Find my Mobile

K
K.
User
Hallo,
Seit kurzem (1Tag) läuft Find my Mobile mit extrem viel Ram verbrauch im Hintergrund. Was vorher nicht der Fall war.Kann mir jemand helfen
743972i80A854E70335293D?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist bei mir aber auch Topverbraucher
744023i2097D19714D97652?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn es dich so sehr stört dan kan du es abstellen aber mein Erfahrungsbericht sind ganz normal weil es muß im Hintergrund laufen sonst hast du kein update mehr oder du deaktiviert es
744041iBDEF7D4332780995?v=v2.jpg

744042i1500252C6281CAEF?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du das Smartphone mal neu gestartet? Ansonsten über Apps. Systemapps einschließen mal den Cache löschen.
 
Wenn es dich so sehr stört dan kan du es abstellen aber mein Erfahrungsbericht sind ganz normal weil es muß im Hintergrund laufen sonst hast du kein update mehr oder du deaktiviert es
744041iBDEF7D4332780995?v=v2.jpg

744042i1500252C6281CAEF?v=v2.jpg
 
Ich danke dir vorallem. Ich dachte es wäre was unnormales weil ich es vorher da nie gesehen habe. *:smiling-face: Danke dir
 
Danke für deine Antwort und deine Hilfe sieht also normal aus Danke
 
saß ist völlig Not weil es Arbeit im Hintergrund mein ist grade 190 MB gestiegen aber wie gesagt es normal du könntest auch auf neues update warten aber wie gesagt es ist normal :)
 

Similar threads

I
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Betrifft die Find- my- mobile- Funktion. In den FAQS heißt es zu einem Punkt:Im Falle eines Diebstahls und Austauschs der SIM-Karte, verschickt Find My Mobile automatisch eine SMS mit der neuen Telefonnummer und der Geräte-IMEI-Nummer an eine vorher von...
Antworten
3
Aufrufe
169
S
M
Hallo zusammen, hier in der Community bin ich nicht fündig geworden, daher nun der neue Beitrag. Früher habe ich immer eine Benachrichtigung von Find my mobile bekommen, wenn ich oder jemand anderes mein Telefon getrackt haben. Beim S22 ultra kriege ich keine Mitteilung mehr. Benachrichtigungen...
Antworten
0
Aufrufe
224
M
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
142
K
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
168
E
S
Hallo, am Samsung S7 habe ich das Find my Mobile eingestellt. Jedoch hat es eine halbe Stunde das Handy gesucht und nicht gefunden. Ebenso fehlt mir die Standort orten Funktion. Habt ihr Erfahrungen mit Find my Mobile? Funktioniert das bei euch bzw. ist bei euch die Funktion Standort orten...
Antworten
3
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben