Samsung account

L
l.
User
Hey,
Ich hatte meine Email bei mein Samsung account gewechselt aber bekomme auf meine alte Nummer immer den Bestätigung Code da die gesperrt ist habe ich kein Zugang mehr darauf und weiß mein Code auch nicht den man bekommt gibt es dort eine alternative und weiß jemand wenn wie ich mich beim Support melde am besten per mail oder so und das hier ist eine fake account damit ich hier schreiben kann

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, rufe am Besten den Support an. Du benötigtst ja eine Authentifizierung damit der Account zurückgesetzt wird.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Normalerweise hat man doch ein Sicheres Gerät. Hier habe ich mehrere Geräte erlaubt. Da klappt es so. Das nächste Mal, schreibe Dir diese Einmal Codes auf. Du kannst sie auch bei Samsung Notes oder Mail abspeichern. Mit diesen Codes überspringt man es.
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, ich wollte mein S7 auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Dafür muss ich mich bei dem Samsung Account anmelden. zur Identitätsprüfung soll dann ein Code an eine Mobilnummer geschickt werden. Ich habe nun zwei verschiedene Nummern getestet aber bekommen diesen Code nicht...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
168
B
C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
231
M
K
Kann mir einer bitte sagen oder weiterhelfen wie ich beim Account meine alte Email auf eine neue E Mail ändern kann 7607627
Antworten
1
Aufrufe
456
K
D
Hallo, Ich hab vorkurzem die Email Adresse von meinem Samsung Account geändert aber ich kann mich nicht mit der neuen anmelden. Weiß jemand woran das liegt?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2459643
Antworten
7
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben