Themes kaufen

R
r.
User
Hallo,
ich möchte für mein neues A12 ein neues Themes - Hintergrund für 0,89 € kaufen.
In meinen Samsung Account habe ich mich angemeldet. Dann werde ich aufgefordert nach Aufforderung einen Code einzugeben. "Bestätigen Sie die Anmeldung auf einem Ihrer anderen Geräte und geben Sie anschließend den erhaltenen Code im Feld unten ein".
Ich habe aber nur dieses eine Smartphone und einen PC und weiß nicht, wo ich den gesendeten Code finde.
Gruß
rewoje38
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
L: @rewoje38
Naja, eigentlich sollte es dort angeboten werden, auf der jeweiligen Seite.
Etwas weiter unten steht, Passwort vergessen, zurücksetzen usw. Da sollte die Alternative mit der Mail sein.
Ihr müsst da mal schauen.
Kann da eventuell mal einer dazu schauen?
4 Augen sehen bekanntlich ja mehr.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du die Bestätigungscode nicht bei Mail oder SMS erhalten?
 
L: @rewoje38
Entweder Mail oder SMS.
Das kommt darauf an, was Du eingestellt hast.
 
Hast du eine Sim karte drauf?
Wenn ja prüfe mal in der SMS App nach ob du ein Code bekommen hast
 
Danke für die Antworten.
1. Ich habe gestern mehrmals mit SMS (Nachrichten) einen Code erhalten. Leider war ich nicht schnell genug. Nach dem 3.mal wurde ich gesperrt. Jetzt ist nur die Meldung mit dem anderen Gerät.
2. Angemeldet bin ich mit meiner eMail-Adresse und Passwort.Das klappt auch.
3. SIM-Karte ist selbstverständlich im Smartphone.
 
L: @rewoje38
Normalerweise bist Du 24 Stunden gesperrt oder wie verstehe ich es jetzt?
Komplett gesperrt?
 
Nur befristet gesperrt. Unsere Tochter ist zu Besuch da. Hat einen Code angefordert. Der ist als SMS gekommen. Hat aber wieder nicht geklappt. In einer Stunde soll sie es noch einmal versuchen.
Wie kann man den Code über eMail bekommen?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
164
B
Starsky
Hallo! Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft. Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann. Ich komme also nicht an den von Samsung an mich...
Antworten
1
Aufrufe
638
Starsky
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
163
F
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
143
S
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
292
I
Zurück
Oben